Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links

• Respekt ich habe nur 10min durchgehalten 8)

Hab immer gehofft, dass es besser wird 8o

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Ich weiß nicht ab wann der so unsympathisch geworden ist. Vor ein paar Jahren war der noch relativ erträglich und objektiv . Und dann immer wieder gegen Zuschauer schiessen nur weil irgendwann mal ein Kommentar abgegeben wurde. Kritikfähig ist anders

Wenn man sich wenigstens mit dem Fahrzeug beschäftigt hätte… Aber der hat mal wieder garkeine Ahnung , sowie auch der Kameramann . Von wegen auswendig gelernt. Und wie kommt der immer auf 55000 Euro? In der Ausstattung nie im Leben.

Ich hab’s fast geschafft das ganze Video anzusehen… und es war ganz schlimm.

Also tut euch das nicht an . Man munkelte ja, der hat sich einige Follower gekauft … Wundern würde es mich nicht.

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Da waren einige Ungereimtheiten in diesem seinem Beitrag gestern. O-Ton 55.000 € Kaufpreis und TOPausstattung. Und dann der Beifahrersitz nur manuell einstellbar. Im Maxx-Paket sind die beiden Vordersitze elektrisch einstellbar. Ein echtes TOPmodell müßte "MAXX" immer beinhalten.

Dann sein Tik mit dem klappernden Gurtschloss am Kunststoff der B-Säule. Das ist doch absolut nichts unnormales in Fahrzeugen.

Und last but not least sein Kameramann, der fortwährend als "Ja-Sager/Bestätiger" von rhetorischen Fragen/Kommentaren agiert. Das geht echt nicht.

• Also herausragend war das sicher nicht, aber im Vergleich zu dem niedrigen Niveau der vielen anderen Youtuber auch nicht besonders schlecht, immerhin gab es auch mal kritische Anflüge, die oft gar nicht vorkommen. Und die wenigsten Youtuber sind gut informiert das würde ja Zeit kosten, die lieber ins Video investiert wird......

Das Wort gegönnt kann ich jetzt für ne Weile aber nicht mehr hören

• Ach, gönn dir mal Youtuber wie z.B. Autophorie:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die haben zumindest mal die Daten und Fakten richtig gut drauf, gönnen sich dafür aber kaum Menschliches oder Subjektives.

Aber ich gönne dir natürlich ein paar Wochen ohne dieses "gönnen können". ;)

• ich finde den Bernd von autonotizen

Den finde ich auch eine Art Benchmark, vor allem, weil er mit seinen 1,92 m die Platzverhältnisse aus einem für mich relevanten Blickwinkel betrachtet. Auch der Lars Hoenkhaus von den Autotestern/ADAC passt von der Statur her ganz gut. Wenn der reinpasst, dann reicht der Platz auch für mich.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• exakt, rein physikalisch auch für mich beachtenswert! der andere in seiner kräftige(re)n statur gar darüber...

weil - zierliche gestalten auf der rückbank, mit der gestik von wedelnden händen zwischen Rückenlehne und Kniescheibe, kann ich nicht ernst nehmen!