Vermeintlich neuer Inhalt bringt Klicks und damit Geld….
Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links
-
-
Schon schick die SL, wäre für mich die bessere FE gewesen. 😒
-
Tja - wenn das Pärchen 2-mal abdreht - muss man halt nachlegen, bevor 1 oder gar 2 Wochen Flaute auf dem Kanal ist....!
Finde ihn, "den Bernd" aber im Prinzip ganz gut. Weil kurz+knackig.
UND. Groß genug zur Bewertung von Platzverhältnissen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf YouTube: How Remote Park Assist Works in the Škoda Elroq
-
-
Fängt gut an und zeigt, dass so ein statischer Vergleich von jemand der MEB kennt mehr rüberbringen kann, als so manches Fahrvideo...
Beim Preis ist er allerdings nicht gut genug informiert, denn zum einen gibt es ja beim Elroq eine fast gleich hohe Prämie ab Werk für jeden Händler (ok, ohne konkrete Angebote einzuholen schwer zu wissen), zum anderen sind die Rabatte auch darüber hinaus beim Elroq viel höher.
Dass die Leasingkonditioen beim ID.3 aber generell so viel besser sind (nicht nur bei der Aktion jetzt) wusste ich noch nicht...
-
Das ist mir auch aufgefallen, dass er beim Preis nicht bis ins letzte Detail sattelfest ist. Die ID.-Modelle werden im Gegensatz zu den elektrischen Modellen von Skoda, ja über ein Agenturmodell vermarktet, bei dem die Händler nicht mehr so viel Nachlass geben, wenn überhaupt. Das scheint er nicht wirklich zu berücksichtigen.
-
Das Agentur-Modell von VW soll doch wohl auch wieder gekippt werden?!
-
Das Agentur-Modell von VW soll doch wohl auch wieder gekippt werden?!
Aber erst ab Januar 2026