Naja, der neue Enyaq RS wird dann 1:1 eine "L" Version sein.
Und das freut mich.
Das sah im Teaser ja schon fast nach Mamba-Green aus.
So wollte ich das sehen. Mein Bestellfinger bekommt langsam Zuckungen.
Und das freut mich.
Und das freut mich.
Ja, das dürfte das Rattengiftgrün sein (wie manche es nennen) - mit RS Applikationen sieht das sogar gut aus. Kenn ich am VFL Coupe meines Kollegen.
Habe dieser Tage einen Enyaq in Race Blau gesehen da waren die ganzen Anbauteile in Hochglanzschwarz, auch was Feines
Elroq Citytest
Tarik meint, dass bald ein Panoramaglasdach konfiguriert werden kann.
Er fährt immer noch das gleiche Auto aus seinem ersten Video (von vor 3-4 Wochen?) und er war da schon eher schwach bis schlecht informiert. Er ist auch der Meinung, dass er mit einer First Edition unterwegs ist. Leider fehlt das beleuchtete TechDeck und er hat auch keine 21-Zöller.
Von daher beurteile ich seine Aussage als ENTE. Quack Quack. Kein Glasdach für den Elroq.
Sieht ja designtechnisch auf den ersten Blick nach sehr, sehr wenigen Unterschieden zur FE aus - von den Farben und dem schwarzen Dach mal abgesehen. Bin gespannt.
Das war auch zu erwarten. Die besonderen Bauteile bzw. Anpassungen für die FE wären ja sonst, in Relation zur Stückzahl, zu teuer gewesen. In Sonderedition probieren sie gern Dinge aus, die später dann kommen. Entweder im Rahmen eines Facelift oder eben einer nicht limitierten Serie. Aber hey, als FE bleibt es dennoch alles besonders, da so auch einmalig in der Kombination
Hier gibt es einen User, der ein Panoramadach in seiner Signatur aufgeführt hat. Hab ihm schon gratuliert dazu…
Wirklich gut gemachter Test find ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wirklich gut gemachter Test find ich.
Ja, ein ruhiges, sachliches Video ohne allzuviel Emotionen.
Das ist der Vorführwagen aus Potsdam, den ich im Februar probegefahen bin
Beim Ansehen des Videos dachte ich gleich: Mensch , das Kennzeichen kennst du doch
Zwar nicht der Elroq, aber ich denke vieles ist ja gleich…