Hier die Meinung vom ADAC. Leider dieses Mal ohne Video von von Lars Hönkhaus.
Gibt jetzt auf YT auch ein Video: Elektrisches Kompakt SUV: Skoda Elroq 85 im Fahrbericht | ADAC
Hier die Meinung vom ADAC. Leider dieses Mal ohne Video von von Lars Hönkhaus.
Gibt jetzt auf YT auch ein Video: Elektrisches Kompakt SUV: Skoda Elroq 85 im Fahrbericht | ADAC
j
Und wer aufpaßt findet etwa bei der 11. Minute auch das Mösenstövchen UND den Klötenkühler, vulgo Sitzheizung UND -belüftung. Voila!
Und wer aufpaßt findet etwa bei der 11. Minute auch das Mösenstövchen UND den Klötenkühler, vulgo Sitzheizung UND -belüftung. Voila!
Der hatte auch die Ausstattung Suite!
In natura, also ohne das künstliche Studiolicht der ersten Influencer-Videos sieht das Thymiangrün nicht mal schlecht aus.
Der hatte auch die Ausstattung Suite!
Ätsch! Ich auch!
Er hat fast meine Bestellung, ich hab die anderen 20" Felgen und das Race Blau.
Sportpaket werde ich mal versuchen nachzuordern, noch ist es ja nicht gebaut
In natura, also ohne das künstliche Studiolicht der ersten Influencer-Videos sieht das Thymiangrün nicht mal schlecht aus.
Wie immer ist das 100% Geschmackssache, klar.
Man muß es live sehen. Das haben wir in Assen getan und für uns war sofort klar: die Farbe wird es nicht.
Zu blaß, zu wenig Farbe, zu sehr stark verwaschenes Nato-Oliv, graue Maus mit Grünstich.
Wie immer ist das 100% Geschmackssache, klar.
Man muß es live sehen. Das haben wir in Assen getan und für uns war sofort klar: die Farbe wird es nicht.
Zu blaß, zu wenig Farbe, zu sehr stark verwaschenes Nato-Oliv, graue Maus mit Grünstich.
Aber wie oft sieht man sein Auto unter dem Kunstlicht Deiner Fotos?
Im ADAC-Video bei Tageslicht kommt es viel besser „rüber“.
Aber: Über Geschmack kann man vortrefflich streiten. Oder lässt es.
Aber wie oft sieht man sein Auto unter dem Kunstlicht Deiner Fotos?
Im ADAC-Video bei Tageslicht kommt es viel besser „rüber“.
Aber: Über Geschmack kann man vortrefflich streiten. Oder lässt es.
Jein, der Container wr an zwei Seiten komplett offen, da ist mehr Tag drin als es aussieht.
Aber alle Bilder lügen, das habe ich beim neuen Blau des Superb gesehen. Auf Fotos und im Film toll, in der Realität nicht, das Gleiche beim Kodiaq - und gerade da hat die südliche Sonne SEHR getäuscht....
Halli Hallo.
Danke für die Links zu Test und Video.
Das Video der Briten habe ich geguckt und hat mir gefallen, mal was anderes und ich finde schon, dass die 3 einen guten Job machen, hatte den Eindruck, dass sie von einer Autozeitung kommen aber das nicht weiter verfolgt.
Hätte noch eine Frage an euch:
Immer wieder lese ich, der Elroq wäre im Innenraum etwas kleiner als der Enyaq und die Sitzbank hinten wäre tief (wie im ADAC Test)...
Kann jemand der den Elroq in Natura probe gesessen ist und den Enyaq kennt das bestätigen oder gibt es sonst eine Quelle? Denn lt. Broschüren sind die Abmessungen doch ident wie beim Enyaq nur dass der Elroq hinten "abgeschnitten" wurde. Wie kommts dann, dass behauptet wird, es wäre enger??
Bin gespannt was ihr sagt. lg.
Immer wieder lese ich, der Elroq wäre im Innenraum etwas kleiner als der Enyaq und die Sitzbank hinten wäre tief (wie im ADAC Test)...
Kann jemand der den Elroq in Natura probe gesessen ist und den Enyaq kennt das bestätigen oder gibt es sonst eine Quelle? Denn lt. Broschüren sind die Abmessungen doch ident wie beim Enyaq nur dass der Elroq hinten "abgeschnitten" wurde. Wie kommts dann, dass behauptet wird, es wäre enger??
Ich habe das bisher in die Kategorie "Einbildung" der jeweiligen "Experten" verortet.
Aber sicher können da nur die wenigen, die beides kennen (ich noch nicht), etwas zu sagen. Vielleicht bringt ja das Speicher-Video am 18.12. eine Erkenntnis/Aussage dazu.