Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Jetzt habe ich es mir doch angetan... :huh: Wirklich schwer zu ertragen der Kerl. Irgendwie so der Typ "schlecht( informiert)er Autoverkäufer" (wäre jetzt mein Tipp hinsichtlich seiner Vita gewesen).

Ich vemute, dass das seine Masche ist, um Kommentare zu generieren. Was ich aber nicht verstehe sind die > 1.700 "gefällt mir". Was hat er blos für ein Publikum 8|

Skoda Elroq 85 Race-Blau Metallic
    Bestellt: 09.10.2024
    geplante Auslieferung: KW 10/25
    Ausstattung:

Design Lodge, Felgen 19" Regulus, MAXX, AHK, Netztrennwand, Sport-, Winter-Paket, Wärmepumpe

• Was ich aber nicht verstehe sind die > 1.700 "gefällt mir". Was hat er blos für ein Publikum 8|

Ich schätze mal eher keins, welches sich in solchen Foren rumtreibt! 8o

• Oha, hier geht es aber ziemlich kritisch ab...na dann hoffe ich das mein Video die Ansprüche erfüllt. Kommt übrigens erst nächste Woche, wenn die aktuelle Mallorca Welle durch ist :)

Ich werde es in Tschechien drehen (vermutlich morgen), die haben schön Winter und wahrscheinlich liegt Schnee. Guter Kontrast wie ich finde.

Viel Spass Matthias, Du hast die richtigen Connections zu Skoda, gute Anreise nach CZ. ;)

Nach 2 x Enyaq 60/80 Sportline freuen wir uns schon sehr auf den bestellten Elroq 50 Vollausstattung , vermutlich im Verbrauch höher als der derzeitige ID 7 Tourer, spielt aber bei PV eine eher untergeordnete Rolle.

Wie man hier in der Bestellliste sehen kann, wird ohnehin meist mit dem effektiven APP 550 als 85er bestellt , für Stadt reicht uns aber übergangsweise der 125kW als Ersatz eUP / eGolf bis der Epiq 2026 zu den Kunden kommt.

Elroq 50 graphite in Vollausstattung bestellt 11/24 unverbindlich. LT 04/25

VW ID 7 Pro Tourer als Firmenwagen VW eUP Privat

Früher : eGolf, Enyaq 60 Sportline, Enyaq 80 Sportline

• Ich schätze mal eher keins, welches sich in solchen Foren rumtreibt! 8o

Was ich auch nicht verstehe, dass er ja angeblich keine Einladung bekommen hatte. Wurde seitens Škoda befürchtet, dass zuviel sachliche und fundierte Berichte erstellt werden und hat ihn deshalb nachnominiert 8o

Ausstattung:

Design Lodge, Felgen 19" Regulus, MAXX, AHK, Netztrennwand, Sport-, Winter-Paket, Wärmepumpe

• Was ich auch nicht verstehe, dass er ja angeblich keine Einladung bekommen hatte. Wurde seitens Škoda befürchtet, dass zuviel sachliche und fundierte Berichte erstellt werden und hat ihn deshalb nachnominiert 8o

Du meinst jetzt Matthias/Speicher oder? Vielleicht wussten Sie schon, dass er auf solche Veranstaltungen eh keine Lust hat und (dankend) ablehnt:

Wie gesagt, Skoda und ich hatten andere Pläne. Meine Videos passen nicht zu Werbeveranstaltungen und ich bin kein Freund von grossen Menschenansammlungen voller Journalisten und Influencer. Da passe ich nicht hin, daher meide ich das auch gerne. Ich teste lieber ausführlich und wo ich will.

• Bei CM die Vita um sein Radiosprecher dasein, joh, das färbt wohl ab. Wo man nix sieht, darf es keine Stille geben und daher das endlos-palaver.

Er müsste nur 1-mal sich selbst sehen+hören ...mit entsprechender Selbstreflektion!

Speicher halb-so-wild, mach DEIN DING. Eben nicht dieses PR-Standard-Gefasel, was allzu häufig schon vorherrscht.

• Welches Video hat euch am meisten gefallen?

Vom Stil her mir eigentlich Autonotizen (Elroq 50) oder Autogefühl (Elroq 85).

• Du meinst jetzt Matthias/Speicher oder? Vielleicht wussten Sie schon, dass er auf solche Veranstaltungen eh keine Lust hat und (dankend) ablehnt:

Nöö - Car Maniac

Von Matthias bin ich viel besseres als den Mü.. von CM

Ausstattung:

• Nöö - Car Maniac

Wo kam denn, dass er (Car Maniac) keine Einladung erhalten hat?

War da gedanklich bei Matthias, weil wir es ein paar Seiten zuvor davon hatten, dass er nicht eingeladen war. Aber der Rest deiner Aussage hat dann auch wieder nicht so Recht dazu gepasst. War etwas verwirrt. ?(