Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

  • Skoda hat hier ein rel. langes Video vom Elroq gut versteckt (hatten wir hier glaube ich noch nicht und auf YT o.ä. ist es soweit ich gesehen hab auch nicht): Škoda Elroq (2025) (skoda-media.de)

    Unter "Videos" und dann das linke anklicken (rechts kommt nur ein langes Videos des noch getarnten Elroq).

    Da fliegt die Kamera quasi virtuell sehr ausführlich und langsam über und um den Elroq und man kann finde ich einen ganz guten und nahezu realen Eindruck gewinnen, besser als bei den meisten YT Video bisher... Generell mag ich Schnauze und Heck/finde sie spürbar anders&dezenter als beim Enyaq, dafür muss ich bei der Profilansicht immer Blinzeln, ob das ein Enyaq oder Elroq ist...

    Danach geht es nach innen.


    Weiter hinten im Video werden auch kurz First Edition und Sportline gezeigt. Die wenigen (optischen) Extras der First Edition find ich persönlich etwas mager, innen scheint es außer dem "First" im Lenkrad nichts weiter zu geben. Sportline finde ich da interessanter, Interieur scheinbar etwas anders/edler und wohl bessere (Sport)Sitze. Aber konkreten Bestellstart&Preis für Sportline gibt es wie für den X noch nicht, oder? Video ist vom 26.09.24


    Beim Enyaq hat die Sportline wenn man eh wie wir Maxx will, wenn ich das richtig sehe die größeren Räder und edlere Interieur mit Microflies. dafür 1000€ mehr, serh fairer Aufpreis. Auf die größeren/durstigeren Räder könnte ich persönlich verzichten, aber Innenraum und die scheinbar bessere Sitze für 1000€ mehr UVP könnten mir gefallen. Mal im Januar schauen, wie die serienmäßigen Sitze sind...

  • Was hat Skoda Espania eigentlich für einen seltsamen Fetisch?!? :/ 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.