Wo kam denn, dass er (Car Maniac) keine Einladung erhalten hat?
War nicht hier im Forum, die Seite find ich aber gerade nich mehr
Wo kam denn, dass er (Car Maniac) keine Einladung erhalten hat?
Ah okay, hätte mich auch gewundert, wenn er das in seinem Video thematisieren würde.
Vielleicht lernt Skoda ja für die Zukunft, etwas mehr auf Qualität zu setzen als nur auf Reichweite.
Sitze nun im Hotelzimmer, morgen ab 10 Uhr geht es los.
Ich teste einen ELROQ 85, Graphit grau, 20er Vega und Design Selection Lodge (also den orangenen Details), keine Sportline (was mich freut), Maxx Paket (somit auch Matrix zum testen und RPA), Sport Paket (DCC testen), Winter und AHK. Keine First Edition, also auch kein LED-Lichtband im Tech-Deck (schade für die Nachtaufnahmen).
Mal sehen, ob ich das geplante Special auch noch hinbekomme, nächste Woche wissen wir alle mehr
Hier in Mlada sind es ca. 1 Grad, Schnee liegt kaum noch. Damit aber typische leicht-winterliche Bedingungen, jedoch kein tiefer Winter. Mit Glück haben wir morgen keinen Schneeregen so wie heute. Der wäre zum testen sehr gut, zum filmen mies.
zu der Frage, warum mich Skoda nicht nach Malle eingeladen hat. Wie gesagt, wir hatten komplett andere (sehr coole) Pläne. Im Partner Forum vom ENYAQ habe ich es erklärt, dass es an Schweizer Zollbedingungen gescheitert ist. Ich darf in CH mit Wohnsitz in CH kein Auto mit Nicht-CH-Kontrollschild fahren. Alle ELROQ haben DE-Schilder wegen Zulassung bis zur offiziellen Freigabe am Marktstart. Wir haben das Auto einfach nicht zu mir bekommen, das war das Problem.
Und ja, es stimmt auch das ich solche Massenveranstaltungen nicht mag. Ich fühle mich da nicht sonderlich wohl und immer gestresst. Bin froh wenn es andere Lösungen gibt
Klingt auf jeden Fall nach einem exklusiveren Setup, als dich vermutlich auf Malle erwartet hätte.
Design Selection Lodge (also den orangenen Details), keine Sportline (was mich freut)
Wenn du noch ein paar Worte zu den Lodge-Sitzen im Vergleich zu den Sportline-/RS-Sitzen verlieren könntest, würde mich das sehr freuen!
Mal sehen, ob ich das geplante Special auch noch hinbekomme, nächste Woche wissen wir alle mehr
Uhh, das werden ja aufregende Wochen für uns (und vielleicht auch für dich)!
Elroq-Test + ggf. Special und dann am 08.01. ein Video zum Enyaq FL, wie ich im Enyaq-Forum lesen konnte.
Sind ja mehrere kleine Bescherungen, die da auf uns warten...
Welches Video hat euch am meisten gefallen?
Ich habe mir hier im fernen Südamerika bisher nur ein paar kürzere angesehen, da gefällt mir Motorreport am besten.
Hat zwar auch ein paar kleine Fehler drin, aber auch ein paar neue Kleinigkeiten für mich erfahren. Und ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt in eine Sportline und glaube nicht, dass der EV3 da bei uns noch mithalten kann, auch wenn er uns von Größe und Handlichkeit auf dem Papier etwas besser gefällt
Hat der Testwagen auch die neuen Matrix Scheinwerfer?
Hat der Testwagen auch die neuen Matrix Scheinwerfer?
Ja, schreibt er doch: "Maxx Paket (somit auch Matrix zum testen"
Sitze nun im Hotelzimmer, morgen ab 10 Uhr geht es los.
Ich teste einen ELROQ 85, Graphit grau, 20er Vega und Design Selection Lodge (also den orangenen Details), keine Sportline (was mich freut), Maxx Paket (somit auch Matrix zum testen und RPA), Sport Paket (DCC testen), Winter und AHK. Keine First Edition, also auch kein LED-Lichtband im Tech-Deck (schade für die Nachtaufnahmen).
Fein, fast mein bestelltes Setup, bei mir sind es die 19" Regulus und Farbe Rot. Interessant wäre natürlich zu sehen, was das Tech-Deck beim Schneefall sagt (ob das dann zugeschneit wird).
Hier noch ein Testbericht (kein Video): Stromern mit Maß und Mitte
Klingt auf jeden Fall nach einem exklusiveren Setup, als dich vermutlich auf Malle erwartet hätte.
..
dachte ich mir bei der Beschreibung auch! und damit sogleich vom start weg anders als malle. kann also nur gut werden...., ach den spruch hat ja ein anderer "gepachtet"