Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Ganz nette m.E. neue Elroq Press Kit-Seite zum Stöbern (mit sehr vielen schönen Fotos und Videos) ;) :

Škoda Elroq – Press Kit - Škoda Storyboard
    The all-new Škoda Elroq is the Czech brand’s first all-electric model in the strategically important compact SUV category. At the same time, it is also the…
    www.skoda-storyboard.com

Einmal editiert, zuletzt von noizecreator ()

• Der ist aus der Zukunft :) : im Text heißt es da u.A. "Mladá Boleslav, 9 December 2024"

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹

• Vielleicht ist ja am 9.12. ein Event geplant (evtl. auch Präsentation Enyaq FL).

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km
    19" Alu-Winterkompletträder im Wert von 2.920,- Euro kostenlos

Land: 🇦🇹

• Jetzt hat man vielleicht auch eine Ahnung, wo die ganzen (oder zumindest einige) von jodi2 in Darmstadt gesichteten Elroqs gelandet sind und wieso es noch so ruhig ist mit weiteren Tests und Berichten. Vielleicht ist der 09.12. tatsächlich die Sperrfrist für weitere Berichte. :/

Freue mich jedenfalls über die ganzen schönen Hochglanz-Bilder (und das Video) meiner bestellten First Edition und bin gespannt, ob dann bald mal ein paar Tests kommen...

• Wird womöglich nur eine Embargo-Ende sein. Wo eben die Präsenz im Handel noch längstens fehlt, ist allzu frühes berichten in den Medien kontraproduktiv.

Weil in der Folge der pot. Kunde darauf mit Gang ins Autohaus enttäuscht wird - nichts vorfindet.

• mediterranen Gefilden

Man ist übrigens auf Mallorca unterwegs. Bin ich leider erst in einem Monat...

• Hallo zusammen

Ich bin im Moment auf Mallorca und kann bestätigen, dass Skoda mit einer grossen Flotte vor Ort ist und (beinahe) alle Skoda Versionen "ausstellt". Von jeder Version sind mehrere Exemplare da und einige drehen ihre Runden auf ganz Mallorca. Der ganze Event ist für Journalisten und Influencer gedacht und ist ca. am 8. oder 9. Dez. beendet. Die Ausstellung befindet sich auf dem Parkplatz des Hotel Hacienda auf dem Gelände des Marriott Vacation Club Son Antem, nahe beim Flughafen und Llucmajor. Ich bin dort für zwei Wochen in den Ferien. Ich werde morgen mehr Details berichten können.

-------------------------------------------------------------------

Skoda Elroq 85 (CH-Version, Plus Paket, Design Lodge, AHK, Transport Paket, Wärmepumpe ist in CH Serienausstattung, aber kein 12V-Anschluss)