Es geht auch mit Google Maps.
Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Hier auch noch ein Video, das ich relativ unaufgeregt, aber trotzdem unterhaltsam finde.
Das Video ist m.E. keine Empfehlung wert.
-
Und ist das wirklich richtig was er sagt, das Navi Anweisungen über das Hud nur mit Android Auto gehen, nicht mit Google Maps? Könnte schwören das schon mit Google Maps gehabt zu haben, vielleicht verwechsle ich es aber auch mit BMW..
So wie ich es verstanden/erlebt habe (gemäß diverser Foren und eigener Nutzung in unserem Enyaq 80 mit SW 3.6) werden Navianweisungen nur bei folgenden Kombinationen ans HUD weitergegeben (seit 5.2 wohl sogar mit Augmented Reality-Pfeilen):
Apple Carplay: Apple Karten
Android Auto: Google Maps
Bei allen anderen Kombination (also z.B. Google Maps via Apple Carplay) gibt es keine Anweisungen/Pfeile im HUD.
-
Bei allen anderen Kombination (also z.B. Google Maps via Apple Carplay) gibt es keine Anweisungen/Pfeile im HUD.
Ich als Apple Laie weiß nicht mal was das für eine komische Kombination ist...
Also bei uns mit Android wird das also tun, da wird sich die Regierung freuen!
-
So wie ich es verstanden/erlebt habe (gemäß diverser Foren und eigener Nutzung in unserem Enyaq 80 mit SW 3.6) werden Navianweisungen nur bei folgenden Kombinationen ans HUD weitergegeben (seit 5.2 wohl sogar mit Augmented Reality-Pfeilen):
Apple Carplay: Apple Karten
Android Auto: Google Maps
Gibts da irgendwo eine Beschreibung/Video von Android Auto auf dem aktuellen Infotainment System. Bekommt man da z.B. einzelne Apps in einen Bildschirmbereich eingeblendet oder übernimmt Android Auto dann den ganzen Bildschirm, ... Da hat keiner der Mallorca Tester genug Zeit dafür gehabt.
-
Hier auch noch ein Video, das ich relativ unaufgeregt, aber trotzdem unterhaltsam finde.
Äh?
Kann mich wie so oft wenig begeistern...
Finde den ziemlich nervös....
allerdings.
er verhaspelt sich unnötig oft auch bzgl. enyaq/elroq....ok, manches korrigiert er mit einblendungen nachträglich.
aber man merkt das gehetze dieser PR-Fahrten sichtlich an, was bei sowas allg. vorherrscht: wenige stunden nur das Auto, USB-Stick mit der Pressemappe etc...