Vielleicht ein App über Android Auto oder Apple Car?
Datum und Uhrzeit auf Display
-
-
Auch eine Idee
-
Habe mal gesucht, aber keine App gefunden die von Android Auto unterstützt wird.
-
Alles gut. Und nein, kein k.o.-Kriterium (nehme an, das war Ironie) 😀
Nein, das war keine Ironie. Ich hatte dich tatsächlich so verstanden, dass die große Anzeige von Datum und Uhrzeit dir wirklich sehr fehlt und du darauf angewiesen bist. Und da stellt sich mir schon die Frage, ob diese Anzeige nicht auch Thema bei einer Probefahrt vor dem Kauf war - dann wäre es vielleicht gar kein Auto geworden, was über eine solche Anzeige gar nicht verfügt.
-
Ich kannte die Anzeige vom Renault, hielt das für selbstverständlich. Und dachte, wo isses hin, wieso finde ich das nicht. Und hab hier gefragt. Mehr steckte da nicht hinter. Zu unwichtig bei Probefahrt. Alles gut.
-
Gar nicht? Mein vergleichsweise primitiver Renault Kadjar konnte das!
Vergleicht doch nicht bitte immer alles mit euren anderen Autos.
-
-
Kauf dir doch einfach eine Cockpit Zusatzuhr. Da gibt es recht schicke und sogar mit Solar.
-
Beitrag von WeichenwaechterII ()
Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Wir verzichten gerne auf den OT. Danke. (). -
Ich fände es ja sinnvoller, die Außentemperatur auch im Infotainment-Display oben neben der Uhrzeit anzuzeigen, damit auch die Mitfahrer die lesen können.