hehe - in der aufregung der neuwagen-annahme alles verdrängt, vergessen,....deine frau steht aber nicht noch do...?
Wie kann ein "Profi " nur so viele sinnbefreite Einträge hier machen...🤦♂️🤦♂️🤦♂️
hehe - in der aufregung der neuwagen-annahme alles verdrängt, vergessen,....deine frau steht aber nicht noch do...?
Wie kann ein "Profi " nur so viele sinnbefreite Einträge hier machen...🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Dem kann ich mich nur anschließen - beobachte dies bereits seit Wochen mit "Grauen"!
Wenn ihr einige km (+50km) drauf habt, dann ist eventuell euer Fahrzeug zur COP Messung herausgewählt worden. Der Hersteller muss nachweisen, dass der Verbrauch der Zertifiziert wurde eingehalten wird. Dabei wird das Fahrzeug auf einen Rollenprüfstand geschnallt. Zuerst einen WLTC + Lastanpassung für den Prüfstand und anschließend nochmal einen WLTC für den scharfen Test. Ein WLTC hat 23km also passt das ganz gut.
Bei dieser COP Messung wird "nur" überprüft ob der Verbrauch passt, für die Reichweite wird ein anderes verfahren verwendet, was mehrere Stunden und einige hundert Kilometer dauert.
Normalerweise wird der Kilometerstand vor der Übergabe auf Null gesetzt. Das kann man normalerweise ein Mal machen
Unser Beitragskönig ist eben eine besondere Persönlichkeit, man kann auch sagen, eine besondere Herausforderung für den Rest der normalen User.
Der Kilometerstand wird bei diesen Fahrzeugen welche eine COP Messung durchlaufen haben, nicht zurückgesetzt.
9 km
7 Km bei Anlieferung plus 8 Km Probefahrt vom
... ein autohaus seinen videokanal, wo der erste elroq um ankunft und aufbereitung dokumentiert wurde. und bereits eine standard-strecke von der werkstatt abgespult wird.
Mich würde dieses Video interessieren, finde es aber nicht.
Kannst du mir das Video bitte verlinken?
Das ist wohl leider nicht mehr online (war vom Kanal autohausb13):