Welche Kennzeichenhalter/Kennzeichen habt ihr?

• Hallo liebe stolze Elroqbesitzer: Habt ihr besondere Kennzeichenhalter verbaut und welche Kennzeichen (Standard, 3D oder Carbonlook) habt ihr genommen?

Kann man vorne das Kennzeichen auch hinschrauben (ohne Halterung -> bessere Aerodynamik ;) )? Teilt bitte eure Erfahrungen . Vielen Dank :).

• Ich habe rahmenlose Kennzeichenhalter von Plateholder. Die haben einen hauchdünnen Rahmen. Habe sie aber noch nicht montiert, da das Auto noch nicht da ist. Löcher ins Kennzeichen bohren sieht blöd aus.

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• Habe mir für vorne den Plexiclickhalter in schwarz für Standardkennzeichen geholt. Hinten darf der Halter vom Autohaus bleiben. Kennzeichen in carbonoptik werde ich wohl auch nehmen :thumbup:...

• Wenn du vor Ort bei diesen Schildermachern bist, kannste im Normalfall nicht mehr groß handeln.

Und die, die um die Zulassungsstelle herum sind, haben vielfach ein einheitsliches Preisniveau.

Im Internet kann man ne Menge Geld sparen, wenn es denn mit Reservierung etc. möglich ist.

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline ab ...?