Komisches Kabel im Kofferraum

• Hallo liebes Elroq Forum,

ich durfte gestern meinen Elroq Sportline in Empfang nehmen. Am Abend ist mir dann folgendes im Kofferraum aufgefallen (Siehe Fotos).

Es kommt ein "grünes Kabel" aus dem Schlitz der Kofferraumablage, in der der Subwoofer ist.

Ist das bei Euch auch so, oder haben die in Mlada Boleslav vergessen diese Dinger irgendwo hin zu kleben....

Grüße

Wolfgang

• Hängt da so ein Plätchen dran?

Vom Enyaq kenne ich das mit weißen Kabeln. Soll ein Feuchtigkeitssensor sein.

Deutschland Enyaq iV 80 | Arctic Silver | ecoSuite | WR: 19" Proteus | SR: 20" Vega | Convenience & Infotainment & Klimatisierung & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK

• Ich hab da auch zwei Kabel und hatte mich schon gewundert was das sein soll. Aber Feuchtigkeitssensor oder sowas in der Art klingt plausibel.

Elroq 85 | Moon-Weiß Perleffekt | 19" Proteus | Loft | Clever + Gepäcknetztrennwand + WP + AHK (Nachrüstung sobald verfügbar)

• Bevor jetzt jemand sich meldet, er habe die Kabel mit den Sensoren nicht: Die können auch unter der Verkleidung versteckt sein.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)