Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Liegt wohl immer noch an den nicht ganz ausgeräumten Restriktionen im Staatsvertrag mit den vier WK2-Mächten.

In Finnland gab es eine ähnliche Konstellation gemäß dem WK2-Ende-Beistandspakt mit der Sowjetunion.
    Die hatte ich aber gebrochen mit einem Opel-ReImport mit Rekord-Rabatt gegenüber Deutschland.
    Hoffentlich haben die Sowjets das damals nicht mitbekommen .... Fxck ... schon steht ein T34 als Sonderangebot mit 99% Rabatt vor der Tür :)

• Was soll den dein Kommentar bar jeglicher geschchtlicher Kenntnisse?

Es geht dabei um Rabatte in Österreich und die damit zusammenhängenden Ursachen bzgl. der Gegebenheiten im wirtschaftlichen Kontext auf deutsche Konzern-Waren.

Lies dich mal einfach in das Thema ein, dann erkennst du, dass der Vertrag aus 1950 immer noch Gültigkeit besitzt.

Übrigens hält sich auch Google mit zB den Pixel-Smartfones an diese Restriktionen!

• Was soll denn der Blödsinn mit den WK2-Mächten (hier)? :thumbdown:

Bitte an die Netiquette halten.
    Beleidigungen sind hier garantiert unerwünscht.

Bewertungen von Rabatten im länderübergreifenen Kontext und deren Ursachen sind garantiert keine politische Diskussion.
    Die Lage in Österreich ist so wie sie ist:

Es müssten auch alle Beitrags-Verweise hier im Forum in Bezug auf Brüssels-CO2-Regelungen deinerseits diskriminiert werden.

In Brüssel wird ja wohl nichts anderes als Europa-Politik betrieben.

Da sehe ich aber rein gar nichts von dir ...

• Meine Fragen hier in die Runde:
    1. Schrecken hier viele vor den 21 Zoll Rädern wegen Komforteinbußen zurück?
    2. Wärmepumpe nutzt wohl nicht viel, aber ergibt wohl ein wenn auch nur gefühltes Wohlgefühl bei den Kaufinteressenten.

3. Hat jemand Zusatzrabatte erfragt: Freiberufler, Gewerbe, EU-CO2-Flottendiskussion, jegliche andere Formen von Sonderrabatten wie zB Eroberungsprämie für Fremdfabrikate?

4. Mal angenommen, die neue Bundesregierung macht Ernst mit einem eAuto-Zuschuss: Kann man den Zuschuss bei Skoda auch nach dem Kauf noch beantragen wie zB 2020/2021 "Volvo Innovationsprämie"?
    5. Hat jemand bemerkt, dass beim Verkauf die Leute nach Anhängehaken fragen, oder wird das Feature eher als Verschleißförderer angesehen?

Also meine Konfig hat die 21er drin. Zusatzrabatte/-prämien gab es nur, wenn ich nichts in Zahlung gegeben hätte - im Endeffekt aber selbes Ergebnis.

• Ich hatte bei meinem vorherigen Volvo C40 Räder in 20". Ehrlich gesagt fand ich das für so ein relativ kompaktes Auto optisch zu groß.

Darum habe ich mich jetzt beim Elroq für die 19" entschieden. Meiner Meinung nach können Felgen auch zu groß sein.

Überlegt mal 21" Zoll das sind schon Dimensionen für RS, AMG und M Modelle.

• 19“ Felgen haben den Vorteil, dass, wenn man einem Randstein zu nahe kommt, der Reifen leidet, aber nicht die Felge.

Und wenn Reifen defekt nicht gaaaaanz so teuer ( sprech aus eigener Erfahrung🙈 )

Das machen Achsweise locker 200 Euro weniger 🙃

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge: