Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

  • Ich hatte über Carwow ein Angebot mit 17% Nachlass und reduzierten Überführungskosten von 990,-€. Nach einem offenen Gespräch mit meinem Freundlichen, den ich sehr zu schätzen weiß, der mir aber anfangs nur 13% angeboten hat, haben wir einen tragfähigen Kompromiss gefunden, bei dem wir uns beide in die Augen schauen konnten. Leben und leben lassen.

    Elektrisch unterwegs seit 2018

    Elroq bestellt am 10.10.2024

    First Edition Moon-Weiß mit allem

  • Ich habe nun wegen der Early-Bird Aktion in Österreich nachgefragt und widersprüchliche Aussagen bekommen. Der eine Händler meint, es gilt auch für Unternehmer, der andere meint die Aktion sei ausschließlich für Private :/

    Skoda schreibt dazu in der Mail mit dem Early-Bird Coupon:

    Zitat

    Der bei der Anmeldung angegebene Kundenname muss mit dem Kaufvertrag übereinstimmen. Nur in Kombination mit der Škoda TopCard, keine Barablöse, pro Kunde und pro Fahrzeug einmalig gültig. Status der noch verfügbaren kostenlosen Alu-Winterkomplettrad-Garnituren auf skoda.at/elroq. Ausgenommen Großabnehmer, Flottenkunden und Behörden.

    Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

    Bestelldatum: 15.10.2024

    unverbindl. Auslieferungsdatum: 04/2025

    Ausstattung: Design Lodge, Felgen 19" Regulus, Maxx, AHK, Drive-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Neztrennwand, Škoda Plus Garantie 5 Jahre | 150.000 km

    Land: 🇦🇹