Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Ich habe meinen Elroq 85 (nicht Sportline), LP laut Skoda-Konfigurator €54570,- (also ohne Überführungskosten) für €46835,- (inkl. Überführungskosten und Zulassung) als Barkäufer bestellt.

gemessen an LP+ÜF+ZL: ca. €56000,- also 16,4% Nachlass. Vermutlich nicht der maximal mögliche Rabatt - entscheidend war für mich hier aber das bei weitem beste Inzahlungnahmeangebot für meinen

ENYAQ. Die Unterschiede waren hier schon ziemlich gewaltig (Spanne zwischen niedrigstem und bestem Gebot: €6500,-)

Am Ende ist halt oft das Gesamtpaket entscheidend.

Bestelldatum: 26.2.2025

Auslieferungsdatum: unverbindlich ab Mitte Mai

Ausstattungsvariante: Elroq 85, Velvet Rot Metallic, Lodge, "Volle Hütte"

Bestellt in: 🇩🇪

• Na, da hast du dir den Lachs beim Buffet ja reichlich gegönnt :D

Ich bin acuh mal gespannt, was 2025 insgesamt noch bringt, wohin denn geht,... - sowie es hier beim Elroq anfängt mit satten Rabatten noch vor Händlerstart.

Schon krass und weiß nicht, wer das auch noch so treibt?

KIA EV3 oder andere noch folgende ??

• Na, da hast du dir den Lachs beim Buffet ja reichlich gegönnt :D

Ich bin acuh mal gespannt, was 2025 insgesamt noch bringt, wohin denn geht,... - sowie es hier beim Elroq anfängt mit satten Rabatten noch vor Händlerstart.

Schon krass und weiß nicht, wer das auch noch so treibt?

KIA EV3 oder andere noch folgende ??

Willst du dir nun doch ein Elroq kaufen? Oder bleibst du beim Epiq?

Erfüllst Du hier im Forum die Rolle eines Pausenclown?

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Wasn hier für ne Stimmung? Ich dachte, es geht um Preise und Rabatte und nicht um rote Nasen und Manegen? Wollt ihr das nicht besser im kleinen Kreis klären?

Schön wär´s. Leider gibt's hier so ein paar Spezis die ihren Kinderkram coram publico austragen müssen statt sich einfach gegenseitig zu ignorieren wenn man sich nicht grün ist .....