Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Auch bei Carwow komme ich nicht auf die 20% sondern auf höchstens 17% (und da würde ich dann doch lieber das regionale Angebot von 16% nehmen. (Bei 20 % incl. Überführung sinds halt ca. 3000€ Unterschied. Da würde mir die Unterschrift unter den Vertrag leichter fallen.)

20% und Überführungskosten kostenlos? :/

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Hast du dir schon ein Angebot über Carwow machen lassen?

Ja, war aber auch bei mir wie bei GTUwe nicht günstiger. Es lag 400 Euro drüber!

Der Bestpreis kommt übrigens von Ludego. Die kann ich auch empfehlen. hatte damals schon Kontakt, als ich meinen ID 3 gekauft habe. Sehr angenehm im Umgang.

• 18,5 % auf den Gesamtpreis (hab Liste+1.309 gerechnet) über einen großen Händler in L oder genauso bei Ludego scheint aktuell für den 85er Sportline das höchste der Gefühle zu sein. Vielleicht tut sich nächste Woche noch was. Wenn, dann schlag ich zu 🔨🥳

• Liegt möglicherweise an der gewählen Bezahlmetode, ich habe Kauf ausgewählt. Ich habe selbst über den Skoda Konfigurator bei Händlern anfragen lassen und da auch sofort 17% bekommen. Ich habe in NRW überall min. 17% angeboten bekommen. Das 12% Angebot kam aus Eisenach.

• Ja, war aber auch bei mir wie bei GTUwe nicht günstiger. Es lag 400 Euro drüber!

Der Bestpreis kommt übrigens von Ludego. Die kann ich auch empfehlen. hatte damals schon Kontakt, als ich meinen ID 3 gekauft habe. Sehr angenehm im Umgang.

Kannst du mir sagen, wie du solch einen hohen Rabatt bei Ludego bekommen hast? Wenn ich den 85er Sportline dort konfiguriere, komme ich nur auf 13,7% Rabatt (inklusive Lieferung). Oder kann man den Preis noch nachverhandeln?

• Also Sportline 85 inkl. Maxx ohne Überführung habe ich für Leasing knapp über 17% errechnet. Bei einem alternativen Angebot für einen Sportline 60 kam ich auf ca. 14% bei meinem Händler. Laut dessen Aussage kann er beim 85 (aktuell noch) ein extra Häkchen setzen.

Habe über meinen AG auch Zugriff auf Großhandelrabatt, der aber tatsächlich auch „nur“ bei knapp 14% liegt.

ELROQ 85 Sportline / Black-Magic / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP

Bestellt: Februar 2025

• Kannst du mir sagen, wie du solch einen hohen Rabatt bei Ludego bekommen hast? Wenn ich den 85er Sportline dort konfiguriere, komme ich nur auf 13,7% Rabatt (inklusive Lieferung). Oder kann man den Preis noch nachverhandeln?

Bin nicht über den Konfigurator gegangen, sondern hab ne Mail mit meinem sonstigen Bestpreis geschrieben. Kannte die allerdings schon von früher.