genau 42,8k
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
= 43 bis 44K?
42,8 k inklusive der Nebenkosten (Überführung, Zulassung)
-
Starker Preis.
Vermutlich größter Rabatt bislang im Forum beim 85er 👍
-
Da würd ich fast schon ne Sammelbestellung machen.
-
Bei 20% würde ich wohl auch weiter entfernt kaufen. Da sieht man mal , was möglich ist. 👍
-
Listenpreis meines Elroq 50 Tour: 36820,-€, Angebotspreis ohne Überführung: 29271,- €. Oder 20,5% Rabatt.
-
Listenpreis meines Elroq 50 Tour: 36820,-€, Angebotspreis ohne Überführung: 29271,- €. Oder 20,5% Rabatt.
Wir waren beim 50 Tour alle Extras angekreuzt mit Überführung bei knapp 35.000.-€ auch 20.5 % über Carwow.
Schöne Grüsse von "nebenan" im Siegerland
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier und bin nach einer Probefahrt auch sehr angetan von dem Auto.Ich will mir einen Elroq85 Sportline mit so ziemlich kompletter Ausstattung kaufen und grase gerade den Markt ab. Listenpreis kommt auf 55.510 € zuzüglich Überführung und Zulassung. Mein aktuell bestes Angebot landet (inklusive Überführung und Zulassung) bei 46.300. Scheint mir schon ziemlich okay zu sein, wenn ich hier so mitlese, ist aber von den 20 % noch ein Stück entfernt. Wenn iemand noch einen guten Tipp hat, gerne her damit 🙋, gegebenenfalls auch per PM.
Ich hätte auch die Möglichkeit, an einen Abrufschein/Großkunden Rabatt über meinen Arbeitgeber zu kommen. Die diesbezüglichen Anfragen sind aber überraschenderweise bislang nicht konkurrenzfähig. Vielleicht ist das Auto im Privat Barkauf besser zu rabattieren. Ich meine, das wäre sonst immer anders gewesen.
-
Hast du dir schon ein Angebot über Carwow machen lassen?
-
Auch bei Carwow komme ich nicht auf die 20% sondern auf höchstens 17% (und da würde ich dann doch lieber das regionale Angebot von 16% nehmen. (Bei 20 % incl. Überführung sinds halt ca. 3000€ Unterschied. Da würde mir die Unterschrift unter den Vertrag leichter fallen.)