Bei mir geht das aber ohne Probleme
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Bei mir leider nicht. Kann zwar den Sportline auswählen, dann aber keine weiteren Extras wie das Maxx Paket, DCC… Bei anderen Fabrikaten funktioniert es, nur nicht beim Škoda Elroq 🤷♂️
-
Nach der ersten Farbauswahl kommen zwei Schaltflächen: "weitere Farben anzeigen" und "Sonderausstattung wählen"
-
😬 Jetzt kam tatsächlich die Farbauswahl. Vorher nur die Motorisierung, und dann nichts mehr. Merkwürdig. Aber jetzt hat’s funktioniert. Mal schauen, was da geht.
-
Hab mal einfach einen konfiguriert und ein Angebot mit 17,5% aus Bamberg bekommen. Nur so zur Info.
-
Hab den „Fehler“ jetzt gefunden. Wenn Du Leasing auswählst, kannst Du keine Farben/Extras auswählen. Nur bei Kauf. 😉
-
Habe bei meinem Händler in der Nähe 18,9 % angeboten bekommen. Mehr kann er aber auch nicht mehr machen (außer noch die Gummimatten dazugeben). Konnte kein andere Händler mithalten bei mir in der Nähe. Bekomme das Auto von Samstag bis Montag zur Probefahrt und dann wird voraussichtlich bestellt. Außer ich komme wider erwarten überhaupt nicht mit dem Auto klar.
-
Top -Händler in Leipzig
-
Heute in der Mittagspause beim örtlichen Händler bestellt
- Sportline 85
- Metallic
- AHK
- Sport
- Transport
- Wärmepumpe
Auf Gesamtsumme Listenpreis + Überführung + Zulassung + Kfz Brief genau 20% Nachlass.
Sehr angenehmer und engagierter Verkäufer. Hauspreis wurde ohne Diskussion genannt.
Nachlass wurde in Aktionsprämie und Händlerrabatt aufgeteilt.
Ich war insgesamt positiv überrascht. -
Auf Gesamtsumme Listenpreis + Überführung + Zulassung + Kfz Brief genau 20% Nachlass.
= 43 bis 44K?