Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

  • Ach APL, hatte ich gerade nicht im Blick. Hört/liest man ja seit Jahren in den Autoforen(!).


    Ich habe aber bislang noch nix konkretes dazu "erlebt", wer das wie und gut durchgezogen hat dort: "Ich darf bitten...!" ;)


    Lustig um der Abholung in BaWü, ohne/mit Aufpreis. So oder so bis dahin nicht genannt wo konkret :S

  • Kann denn wer was zu APL sagen? Kannte bisher nur carwow, das ist ja unkrtitisch, ist ja nur ein Vermittler zwischen normalen Händlern und den Kunden, carwow bekommt ein paar % vom Autohaus, aber man macht man den Kaufvertrag wie gewohnt mit dem jeweiligen Autohaus. Bei APL scheinbar anders, da ist APL mein Vertragspartner und Käufer des Autos beim Hersteller?

  • Also demnach,

    einerseits freilich ein Vertrag mit diesem Vermittler - im weiteren mit dem Autohaus das eigentliche am abwickeln.

  • Apl: Abholung gegen Mehrpreis von 244€ in Rheinland Pfalz bei einem Vertragshändler.

    Für mich kommt das in Frage, wohne gaaanz im Süden von NRW...


    Edit:

    APL-Rabatt bis zu

    18,02 % auf den 50Tour nackt

    Mit gewählter Ausstattung plus Paket, Reifen, Farbe, AHK, Winter ca. 17,5%

  • Hab APL jetzt etwa verstanden, man macht einen verbindlichen Vertrag mit APL, dass man ein Fahrzeug wie in der vereinbarten Konfig und mit dem Rabatt nimmt und sie suchen einen Händler und wissen schon ungefähr wo es ein wird bzw. das Bundesland (bei mir jetzt z.B. BW), dann macht man seinen Kaufvertrag mit dem Händler dort und da muss man ihn abholen. Extrakosten nur, wenn man dann plötzlich sagt "Ach ne, Stuttgart ist mir jetzt doch zu weit" oder "Danke, will nicht mehr, mein Händler um die Ecke bietet mir jetzt den gleichen Rabatt. Und wenn man noch was ändern will an der Konfig ist auch mühsamer, bei denen geht alles nur per Email an den Support, man hat keinen persönlichen Ansprechpartner, den man anrufen kann, erst nach der Bestellung im Autohaus dann. Also seriös, aber halt etwas restriktiver und anonymer, aber wenn man genau weiß was man will...