Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Hab gestern einen Elroq bestellt, und der am 8. Februar erstellte Gutschein-Code wurde akzeptiert. Laut Aussage beim Händler wurde nur die Einreichfrist verlängert, der Code müsse aber spätestens am 8. erstellt worden sein.

Keine Ahnung was genau stimmt.

Ja genauso hat mir mein Händler das auch gesagt. Leider habe ich keinen Gutschein-Code erstellt und kann dementsprechend nichts mehr einlösen... ^^ Alle anderen die bis zum 08.02 einen Gutschein erstellt haben können den einreichen bis zum neuen Ende der Aktion einreichen (So zumindest die Aussage meines Händlers)

• Wird denn geprüft, ob man den Vorteilscode in seinem MySkoda-Account tatsächlich erstellt hat, also wird das mit der Account mit der Bestellung irgendwie verknüpft? Der Code alleine reicht nicht?

Der Code lautet ja immer "elroqbuffet2025".

#edit:

Okay, scheinbar muss man den gemäß Bedingungen schon personengebunden erstellt haben:

Auszug aus den Bedingungen:

"6. Einlösen des Vorteilscodes

6.1 Das Einlösen des Vorteilscodes erfolgt durch Vorlage (Ausdruck) oder Vorzeigen (Digitalversion) des Vorteilscodes bzw. der erhaltenden eMail bei einem teilnehmenden Vertragshändler von Škoda. Der Empfänger des Vorteilscodes muss mit dem Käufer und dem Halter des Fahrzeugs identisch sein. Insofern es sich um Gewerbetreibende gemäß Ziffer 3.1 handelt, kann der Empfänger des Vorteilscodes, vom Käufer unterscheiden, falls der Fahrzeugkauf eindeutig dem Gewerbe zuzuordnen ist.

6.2 Dem Vertragshändler ist zudem der in der Škoda ID hinterlegte E-Mail-Adresse (im Folgenden: „Verifizierungsdaten“) zu benennen. Mittels dieser Verifizierungsdaten ordnet Škoda den Vorteilscode dem konkreten Fahrzeugkauf und Käufer zu und sorgt dafür, dass der Gegenwert des Vorteilscodes (netto) dem jeweiligen Händler gutgeschrieben wird."

Land: Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von noizecreator ()

• Ich habe auch mit Carwow verglichen, aber davon kommt keiner an das direkte Angebot ran: 18,2% Rabatt. Auch mein "Wunsch-Händler" war nicht bereit, da mitzugehen und blieb 300,- drüber.

Bin ziemlich beeindruckt, wie die noch den Preis drücken konnten, und das ohne zu feilschen.

Bestellt am 12.02.2025, Lieferdatum 05/2025

(um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen... ;) )

• um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen... ;)

An welcher Stelle wurde denn das eigentliche Thema "Rabatt/Nachlass" in den vorherigen Posts verlassen? :/

Ich habe auch mit Carwow verglichen, aber davon kommt keiner an das direkte Angebot ran: 18,2% Rabatt. Auch mein "Wunsch-Händler" war nicht bereit, da mitzugehen und blieb 300,- drüber.

Was meinst du mit "das direkte Angebot". Das ist das, was du angenommen hast (aber nicht von Carwow oder deinem "Wunsch-Händler" stammt)?

Land: Deutschland

• nun - es bleibt freilich eine persönliche entscheidung(!) und "wunschhändler" kann ja div. Kriterien beinhalten:

- aus gewohnheit

- am naheliegendsten

- am freundlich/bekanntesten

- im service am aufmerksamsten

- etc.

....aber auch mal neue erfahrungen bei anderen einsammeln und freilich der Preis, den will ich gar nicht wegdiskutieren!