Bei meinem Händler wäre Behindertenrabatt möglich gewesen (15%), da hatte er seinen Rabatt aber schon freiwillig höher angesetzt ...
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Meiner hat mir gesagt, das gäbe es nicht. Er hat in den Škoda-Unterlagen nachgesehen.
-
-
Info aus dem Enyaq-Forum (bezüglich 500€-Aktion):
ZitatDer Vorteilscode, welchen es zum Skoda Buffet gegeben hat, kann übrigens noch bis zum 28.2. eingelöst werden. Das wurde verlängert (ursprünglich nur bis zum 8.2. möglich).
-
Bring das mal dem Verkäufer bei
-
Der soll es einfach beantragen.
-
Was Offizielles dazu wäre evtl. schon von Vorteil. Bei mir im Voucher, steht nach wie vor "abgelaufen" mit dem Enddatum 08.02.25
Sollte das noch irgendwie funktionieren, gebe ich den Code gerne dem nächsten Händler, der mir einen angemessenen Endpreis präsentiert für Kauf und Inzahlungnahme.
-
Ich hab mal nachgehakt, der betreffende User ist in irgendeiner Form mit Skoda verbandelt (also Insider). Mal schauen, was er zurück meldet.
-
Auf Carwow hat mich ein Händler diesbezüglich angeschrieben, mit dem ich keinen Abschluss gemacht habe. Er wollte gerne wissen ob er noch was für mich tun kann und hat mich darauf hingewiesen, dass der Gutschein verlängert wurde. Von daher...
-
Hab gestern einen Elroq bestellt, und der am 8. Februar erstellte Gutschein-Code wurde akzeptiert. Laut Aussage beim Händler wurde nur die Einreichfrist verlängert, der Code müsse aber spätestens am 8. erstellt worden sein.
Keine Ahnung was genau stimmt.