Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• An diejenigen welche aktuell gekauft/geleast haben mit der 500€ Rabattaktion -> ist dieser Rabat in eurem Vertrag noch mal als separate Position aufgelistet oder im allgemeinen Angebot/Aktionsprämie reingerechnet worden? Hatte heute noch mal Rücksprache und hier wurde die Aussage getroffen das der Rabattcode bereits im Händlerangebot inkludiert ist - ich hatte es aber bisher so verstanden das die 500€ vom Angebot am Ende separat abgezogen wird :/

Bei mir wurde der „Aktionsprämie“ um 500 € erhöht.

• Danke für eure Rückmeldungen! Ich bin bisher davon ausgegangen das die 500€ gesondert auf den verhandelten Endpreis ausgewiesen werden, hatte das Angebot aber auch direkt im Zeitraum der Aktion erhalten und daher nicht vergleichen können ob die Aktionsprämie davor niedriger ausgelegt war. Dann sollte die Aussage vom Händler passen das der Rabatt bereits eingepreist ist und wir sind auf der Zielgerade 8)

• Mein Händler hat mir gesagt, dass der Rabatt von 500,-€ aus der Aktion automatisch durch Skoda nach der Prüfung im Rahmen der Bestellung abgezogen wird und nicht Bestandteil der Bestellung ist. Allerdings ist er auch nicht auf der Bestellung ausgewiesen. Da muss ich wohl noch einmal nachhaken.

Elroq 85, 19" Regulus Anthrazit, Lodge, Maxx, Sport, Winter, AHK, Gepäcknetztrennwand

• Gibt es eigentlich eine aktuelle Übersicht der Prämien ungefähr wie hier?

Ich blicke da aktuell nicht mehr ganz durch unter was der pauschale Rabatt fällt und was man noch in Anspruch nehmen könnte.

Lese bei Carwow z.B. ständig was von der Skoda AE Prämie Privatkunden oder gilt das nur über die Seite?

• Die Skodaprämie bekommst du auch so beim Händler - soweit ich es gesehen / im Angebot nachvollziehen kann sind das vom Hersteller (Skoda) derzeit 7% - dazu kommt der individuelle Rabatt des Händlers. Bei den Carwowangeboten pendelt es sich dann in Summe zwischen 13 % - 18,xx% ein. Subjektiv nach den Antworten hier ist 18,xx% das obere Ende und die aktuelle Schmerzgrenze.

• Gibt es eigentlich Rabatte für:

- Gewerbeschein

- Schwerbehinderung ohne Buchstaben "G"

??

Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen WLTP: 440km ab 7.22

Peugeot e-208 GT bis 2023, Batterie: 50kW, WLTP: 320km

Cupra Born, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

• Danke Dir

---

Gewerbe im Vergleich zu Privatkauf?

Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen WLTP: 440km ab 7.22

Peugeot e-208 GT bis 2023, Batterie: 50kW, WLTP: 320km

Cupra Born, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023