Ist halt wie im Enyaq Forum, ich kann klare Parallelen erkennen.
Irgendwann ist halt auch Alles mal ausdiskutiert.
Ist halt wie im Enyaq Forum, ich kann klare Parallelen erkennen.
Irgendwann ist halt auch Alles mal ausdiskutiert.
Viel schlimmer finde ich diese Pseudozurechtweisung und Belehrungen über Themen oder Zitaten und deren länge oder grösse.Wir haben in diesem Forum Moderatoren die, im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Zeit, einen guten Job machen. Sollte irgendwas total aus dem Ruder laufen werden sich die Moderatoren sicherlich melden.
Hier gibt es immer wieder einen selbsternannten Sheriff. Mit der Anzahl von Beiträgen steht er ganz oben. Neue Forumsmitglieder erhalten von ihm auch am ersten Tag ihre Belehrung zur Verfahrensweisen der Bestellliste. Einfach sehr nervig.
Ja, sicherlich ist das Thema hier ein etwas anderes als .....Bei Rabatte, Preise, ist auch sicherlich die Garantie und die Vorraussetzung mit drinn.
....
Ich hatte nur den vorangegangenen Beitrag....
Aber wir sind etwas weg vom Thema.
...mit Copy & Paste vom Titel in dessen Schriftgröße ungefiltert übernommen war nicht so "schreiend" gemeint.
Darüber hinaus fand sich noch folgender thread zum abschweifenden Thema....
HVL bleib locker
Ich hatte nur den vorangegangenen Beitrag....
Da ist dann ein Zitat sicherlich hilfreich, dann weiß gleich jeder worauf man sich bezieht.
Ich bin dann erstmal für 2 Jahre raus beim Elroq
Das Leasing Angebot vom ID3 war einfach zu gut.
Leasingfaktor 0,54 ist ja schon fast geschenkt.
Ich schaue dann mal in 2 Jahren ob es ein Elroq wird.
Alles anzeigenIch bin dann erstmal für 2 Jahre raus beim Elroq
Das Leasing Angebot vom ID3 war einfach zu gut.
Leasingfaktor 0,54 ist ja schon fast geschenkt.
Ich schaue dann mal in 2 Jahren ob es ein Elroq wird.
Auch ein schönes Auto. Wenn es groß genug ist und preislich passt ...
An diejenigen welche aktuell gekauft/geleast haben mit der 500€ Rabattaktion -> ist dieser Rabat in eurem Vertrag noch mal als separate Position aufgelistet oder im allgemeinen Angebot/Aktionsprämie reingerechnet worden? Hatte heute noch mal Rücksprache und hier wurde die Aussage getroffen das der Rabattcode bereits im Händlerangebot inkludiert ist - ich hatte es aber bisher so verstanden das die 500€ vom Angebot am Ende separat abgezogen wird
Ich verstehe das auch so, dass die 500 Euro von dem mit dem Händler vereinbarten Preis abgezogen werden, der unten nach Abzug des vereinbarten Rabatts auf dem Kaufvertrag steht. Die 500 Euro sollen also komplett beim Käufer ankommen.
Zitat aus dem Bedingungen 1.1:
Mit der Einlösung reduziert sich der mit dem jeweiligen Händler vereinbarte Fahrzeugpreis (brutto) um den Nennbetrag des Vorteilscodes.
Und so wurde es bei mir auch gemacht. War kein Problem.
Ich hatte ein 03.01. ein Angebot mit Rabatt und 25.01. wurde der Rabatt einfach um 500,-€ erweitert.
Mein hat auf Anfrage die 500 verdoppelt und vom vereinbarten Preis abgezogen.