Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Die Garantieverlängerung kostet dich zwischen

567,- bis 748,- je nachdem wann du abschließt.

Dann wäre der gesamte Leasingzeitraum abgedeckt.

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ich komme bei 48 Monaten auf zwei Wartungen. Sind die HU Gebühren im Wartungspaket enthalten?

Kommt darauf an, wann der Wagen wieder abgegeben wird. Aber selbst dann, selbst mit TÜV finde ich persönlich 1200,- zu viel.

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• TÜV ist nicht drin. Zumindest finde ich dazu nichts im Wartungspaket.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Ich sag mal so, ich hab nach 2 Jahren beim Enyaq 270 Euro gezahlt, im Schwesterforum kann man aber sehen, dass Kosten nach oben offen sind. Mein Verkäufer wollte mir auch nicht garantieren, dass es bei 270 Euro bleibt. Da ich ein Flatrate Mensch bin, kommt das Paket dazu.....sorry für OT

Ok, 270 sind relativ günstig und da machen meine 25 euro pro monat keinen sinn 😅.

Der letzte Verkäufer hat mir sogar von abgeraten, da die Durchsicht bei ihnen günstiger ist.

Ich überlege mir das ganze nochmal.

Danke

• Bei einer Garantie sind in der Regel Verschleißteile ausgenommen und es werden nur Defekte reguliert.

Meiner Erfahrung nach fallen Kosten für Inspektionen nicht darunter.

Deutschland Elroq 85, Velvet-Rot Metallic, Loft, 19" Regulus Anthrazit, Advanced, Winter, AHK (keine WP!)

(Auslieferung voraussichtlich Ende Februar 2025)

• Aber sie sind auch bei Skoda heiß auf Verkauf. Ich konnte den Vertrag bei meinem ersten Termin nicht unterschreiben, weil der Verkäufer nicht wusste, wie man den 500 Euro Gutschein einpflegt. (war am Ende ziemlich einfach)

Also bin ich nach Hause, hab den Gutschein aktiviert, dafür wurde dann eine Mail an mein Autohaus geschickt und prompt meldete sich ein anderer Verkäufer, gratulierte mir, wollte mich persönlich kennen lernen und einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.

Mail ans Autohaus? Hab meinen schon ne Weile aktiviert und da fragt niemand nach.

Keine Angebote bei carwow bekommen? Also für die Sportline werde ich zugeworfen...leider alles weiter weg.

Irgendwie läuft die Sache bei mir trotz Vorregistrierung für Probefahrt (2x), Aktivierung Voucher, Erscheinen beim Buffet, Angebotsanfrage bei diversen etc. aber nicht so richtig an. X/

• Also ich könnte bei carwow sowohl generell als auch für spezielle Konfigurationen gute Angebote erhalten. Ich gab das beste genommen und nochmal 20 lokale Händler direkt angeschrieben ob sie den Preis oder Ähnlich mitgehen können oder wollen. Die meisten wollten deutlich mehr, ein paar wenige waren 500-1000 Euro teurer, daher mich dann entschlossen doch das günstigste Angebot zu nehmen und 500 Euro extra Buffet Rabatt gab's dann natürlich noch obendrauf.

• Nein, aber die Wartungskosten sprich Inspektion sind relativ niedrig (etwa 300 Euro alle 2 Jahre)

Diese Aussage können viele im Enyaq-Forum nur mit einem zynischen Lachen quittieren.

Da werden teilweise über 600€ aufgerufen. Für einen Kundendienst.

Das gilt dann 1:1 für den Elroq

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)