Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• "Der vollelektrische Škoda Elroq als Kompakt-SUV überzeugt nicht nur durch innovative Technologie, modernes Design und nachhaltige Mobilität – jetzt können Sie auch von einer exklusiven Cashback-Aktion profitieren! Sichern Sie sich 500,- € Cashback – egal ob Sie kaufen, leasen oder finanzieren!"

500,- € Cashback bei Bestellung des neuen Škoda Elroq – schnell sein lohnt sich!
    Der vollelektrische Škoda Elroq als Kompakt-SUV überzeugt nicht nur durch innovative Technologie, modernes Design und nachhaltige Mobilität – jetzt können Sie…
    www.potti.de

• Wir waren heute beim Händler und hatten beim Gespräch zum unverbindlichen Angebot die Information erhalten das die 500€ Prämie zusätzlich vom Angebot abgezogen werden kann - sprich UVP - x% Rabat - 500€

• Ich verstehe das auch so, dass die 500 Euro von dem mit dem Händler vereinbarten Preis abgezogen werden, der unten nach Abzug des vereinbarten Rabatts auf dem Kaufvertrag steht. Die 500 Euro sollen also komplett beim Käufer ankommen.

Zitat aus dem Bedingungen 1.1:

Mit der Einlösung reduziert sich der mit dem jeweiligen Händler vereinbarte Fahrzeugpreis (brutto) um den Nennbetrag des Vorteilscodes.

• Interessanter finde ich:

Zitat

6.5 Mit Einlösen des Vorteilscodes tritt die teilnehmende Person die Forderung gegen Škoda in voller Höhe an den jeweiligen Vertragshändler ab. Mit Blick auf den für das Fahrzeug zu entrichtenden Kaufpreis wirkt die Abtretung an Erfüllung statt, so dass der Vertragshändler, der den Abzug vom Kaufpreis vornimmt, die Forderung im eigenen Namen und auf eigene Rechnung gegenüber Škoda gelten machen kann.

• Das scheint irgendwie extra Aufwand für den Händler, diese 500€ von Skoda retour zu bekommen, vielleicht lehnen es deswegen manche ab...

Ich verstehe das auch so, dass die 500 Euro von dem mit dem Händler vereinbarten Preis abgezogen werden, der unten nach Abzug des vereinbarten Rabatts auf dem Kaufvertrag steht. Die 500 Euro sollen also komplett beim Käufer ankommen.

Zitat aus dem Bedingungen 1.1:

Mit der Einlösung reduziert sich der mit dem jeweiligen Händler vereinbarte Fahrzeugpreis (brutto) um den Nennbetrag des Vorteilscodes.

Hmm, Du hast recht, ich hatte nur UVP und brutto gelesen, aber "mit dem jeweiligen Händler vereinbarte" überlesen. Ist aber auch egal, ob es am Ende 500 oder 400 oder 420 € sind, Hauptsache überhaupt noch dabei!

• Ich war am 03.01. beim Händler und habe einen Elroq bestellt. Weil ich ihn erst im September haben will haben wir vereinbart das er die Bestellung erst nach dem Skodabuffet final rausschickt.

Drei Tage später habe ich eine Mail von ihm bekommen mit dem Link der 500,-€ Aktion.

Ich solle bitte am 25.01. nochmal zum Autohaus kommen, da können wir dann die 500,- noch mit rein rechnen.

Gemacht, getan.

Gestern da gewesen, die 500,- noch mit eingerechnet.

Neuen Leasingvertrag fertig gemacht. Monatliche Rate nochmal etwas runter und gut ist. Hat keine 5 min gedauert.

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Kannst du den Link bitte mal weiterleiten, gerne auch über private Nachricht. Danke!

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Kannst du den Link bitte mal weiterleiten, gerne auch über private Nachricht. Danke!

Die Mail ist gelöscht.

Aber ich stell hier mal den Vorteilscode rein.

Der ist eh bei allen gleich.

IMG_6315.png

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440