Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Bei Carwow gab es für meine Wunschkonfiguration ein Angebot mit rund 17% Rabatt. :/

Aber für mich ist ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort wichtiger, als ein maximaler Rabatt.

Vom örtlichen Skoda-Händler habe ich mit etwas verhandeln ein attraktives Angebot mit günstigerer Überführung und Zulassung bekommen.

Rechnerisch ergibt sich insgesamt ein Rabatt von rund 16% Rabatt. 8)

Wer hartnäckiger ist als ich kann sicher auch noch etwas mehr rausholen ;)

Genau so hab ich das auch gehandhabt.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• Ich hatte über Carwow ein Angebot mit 17% Nachlass und reduzierten Überführungskosten von 990,-€. Nach einem offenen Gespräch mit meinem Freundlichen, den ich sehr zu schätzen weiß, der mir aber anfangs nur 13% angeboten hat, haben wir einen tragfähigen Kompromiss gefunden, bei dem wir uns beide in die Augen schauen konnten. Leben und leben lassen.

Wir haben heute den Elroq 50 auch über die genannte Online Plattform mit voller Hütte und 20,5 % Rabatt bestellt ( unverbindlich. LT 04/2025 ) Gut Händler ist 150 km entfernt aber was soll's, unseren VW eUP haben wir genauso über diese Plattform geordert bei Selbstabholung in Wolfsburg, bis auf Unterschrift und Kaufpreiszahlung hatten wir eh keinen Kontakt zum Händler und Service lassen wir daheim vor Ort machen. 20.5 % auf einen neu erscheinenden Bestseller finde ich wirklich TOP :thumbup:

Elroq 50 graphite in Vollausstattung bestellt 11/24 unverbindlich. LT 04/25

VW ID 7 Pro Tourer als Firmenwagen VW eUP Privat

Früher : eGolf, Enyaq 60 Sportline, Enyaq 80 Sportline

• Wir haben heute den Elroq 50 auch über die genannte Online Plattform mit voller Hütte und 20,5 % Rabatt bestellt ( unverbindlich. LT 04/2025 ) Gut Händler ist 150 km entfernt aber was soll's, unseren VW eUP haben wir genauso über diese Plattform geordert bei Selbstabholung in Wolfsburg, bis auf Unterschrift und Kaufpreiszahlung hatten wir eh keinen Kontakt zum Händler und Service lassen wir daheim vor Ort machen. 20.5 % auf einen neu erscheinenden Bestseller finde ich wirklich TOP :thumbup:

Kannst du bitte deine Ausstattung beschreiben?

• Ja, die gibt es (siehe Konfigurator oder Preisliste):

Z.B. keine 21"-Felgen, kein Lodge- oder Suite-Interieurdesign, kein Advanced- oder Maxx-Paket konfigurierbar...

Damit z.B. auch nur max. Rückfahrkamera und kein Area View.

Das "Vollausstattung" war eben dann modellvariantenbezogen auf den 50er.

Denke da muss man dann auf den 60er warten, wenn man keinen so großen Akku, aber trotzdem richtig einen "volle Hütte" Elroq haben möchte.

• Also Du hast Dich noch kaum mit dem Konfigurator beschäftigt (wo die Unterschiede zwischen 50er und 85er einfach zu sehen sind), fragst dazu im eigentlich falschen thread und wenn Dir jemand hilft und sogar 2x Antwort gibt und Dich drauf hinweist, wo Du Antwort findest, bist Du beleidigt?

Hoffe das waren nur einmaliger Ausrutscher und das wird noch besser...

• Also Du hast Dich noch kaum mit dem Konfigurator beschäftigt (wo die Unterschiede zwischen 50er und 8er einfach zu sehen sind), fragst dazu im eigentlich falschen thread und wenn Dir jemand hilft und sogar 2x Antwort gibt und Dich drauf hinweist, wo Du Antwort findest, bist Du beleidigt?

Hoffe das waren nur einmaliger Ausrutscher und das wird noch besser...

Glaub in dem Fall, wäre aber ein Zitat hilfreich gewesen...

Hab etwas gebraucht, um der Meinung zu sein, dass ich (vorheriger Post) eigentlich nicht gemeint sein kann. :/