Leider nicht
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Sollen die auf die Nachlässe, die Škoda ohnehin großzügiger als bei anderen Modellen gibt, auch noch die 6000€ draufhauen, die es für den Octavia gibt?
Schön wäre es sicher.
Aber das ist immer noch ein Unternehmen, welches Geld verdienen muss.
Rechnet man einen „vollen“ Elroq 85 mit 55‘000 Listenpreis, gibt es doch schon bis zu 10‘000€ Nachlass. (Diese Angebot habe ich)
Und es besteht die Chance, dass es eine Förderung gibt, wenn die neue Regierung steht.
Wird die ähnlich gestaltet wie die letzte Förderung, muss Škoda nochmals zahlen.
Derzeit bestellt, kann man die Lieferung bis auf Mitte/Ende November terminieren.
Das könnte passen.
-
eben. da muss man einfach mal realisieren, was man vom hof haben will und was gerade frisch auf den markt kommt.
-
Ich wuerde sagen das macht den Enyaq nun wieder etwas attraktiver. Auch die Rabatte beim Enyaq bei den üblichen Portalen ist etwas hoeher.
Wuerde ich jetzt nochmal bestellen dann wuerde ich den enyaq wieder staerker in Betracht ziehen.
-
Ich wuerde sagen das macht den Enyaq nun wieder etwas attraktiver. Auch die Rabatte beim Enyaq bei den üblichen Portalen ist etwas hoeher.
Wuerde ich jetzt nochmal bestellen dann wuerde ich den enyaq wieder staerker in Betracht ziehen.
Das ist durchaus legitim, wenn man eh beide in Betracht gezogen hat. Für uns Stand der Enyaq, so schön er ist und so neidisch ich auf das Glasdach bin, nie zur Debatte, sondern die Konkurrenz lag bei anderen Marken. Aber der Elroq läuft ja aktuell schon mit einer ordentlichen internen Rabattaktion und geht ja offenbar besser weg als ursprünglich geplant. Da muss man nicht noch mehr Rabatte von Händlerseite geben
-
Rechnet man einen „vollen“ Elroq 85 mit 55‘000 Listenpreis, gibt es doch schon bis zu 10‘000€ Nachlass. (Diese Angebot habe ich)
Eure Händler hät ich gern...
-
Eure Händler hät ich gern...
Such dir einen anderen Händler!
-
Hat jemand schon zuverlässige Informationen, ob und ggf wie sich die Verkaufsförderung mit Start des neuen Quartals verändern wird?
-
Nach Aussage zweier Verkäufer unterschiedlicher Autohäuser soll es keine Änderungen geben.
Stand 19.3.24 und 22.3.24.
-
Such dir einen anderen Händler!
Weite meinen Radius schon immer mehr aus. So langsam tendiere ich immer mehr zu der Variante in "Timbuktu" zu bestellen und dann in der Nähe zur Wartung geben.