Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• APL vermittelt gerade zu recht interessanten Preisen:

Skoda Elroq Tour APL-Rabatt bis zu 19,05 %
    Skoda Elroq APL-Rabatt bis zu 19,05 %
    Skoda Elroq Sportline APL-Rabatt bis zu 19,55 %
    Skoda Elroq First Edition APL-Rabatt bis zu 17,05 %

Ist die First Edition nicht bereits seit Wochen ausverkauft?

In 🇩🇪 am 07.02.2025 bestellt:
    Elroq 85, Lodge, 19" Proteus, Maxx, AHK, Sportpaket

• Ist die First Edition nicht bereits seit Wochen ausverkauft?

Ja, outdated (zumindest für Neubestellungen): 05.02. war letzter Bestelltag in DE

Schwirren aber schon/noch einige Lagerfahrzeuge/Vorläufer bei diversen Händlern rum (siehe z.B. mobile). Aber die werden da nicht mit gemeint sein.

Land: Deutschland

• Mir wurde heute ein weißer First Edition im „Händlervorlauf“, also bestellt ohne Kundenauftrag, angeboten.

Und ohne Diskussion wurden mir für den 85-er 9+9=18% angeboten. 9 kommen von Škoda, und der Händler muss dann auch 9% geben.

Das ist eine offizielle Škoda-Aktion, sagte der Verkäufer.

Wer beim 85er weniger gibt, behält mehr für sich.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Mir wurde heute ein weißer First Edition im „Händlervorlauf“, also bestellt ohne Kundenauftrag, angeboten.

Und ohne Diskussion wurden mir für den 85-er 9+9=18% angeboten. 9 kommen von Škoda, und der Händler muss dann auch 9% geben.

Das ist eine offizielle Škoda-Aktion, sagte der Verkäufer.

Wer beim 85er weniger gibt, behält mehr für sich.

Skoda zahlt doch auch nur die % welche vom Händler gezahlt werden. Z.B. 8% Händler dann zahlt Skoda auch 8%

• Er hat es mir umgekehrt erklärt:

9% kommen von Škoda. Und der Händler muss mitziehen.

Wer von den 9 abweicht, kassiert nach seiner Aussage die Differenz.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Mir wurden hier maximal 15% geboten ( 82 KW, Plus, Regulus, AHK, Transport) und über einen weiteren Nachlass wollten die Händler auch nicht sprechen.

Einer meinte, dann würde er jedes mal Geld ins Handschuhfach legen.

Mein Angebot an eine andere Verkäuferin war dann das sie mir die Ganzjahresreifen dabei geben soll. Das konnte sie nicht entscheiden, sie wäre nur die Auszubildende. Ein Verkäufer wäre dann auch erst in einer Woche wieder da. Und das bei einer großen Namhaften Autohauskette.😠

Ich hab das Gefühl die wollen nicht verkaufen.

• Hartmut das ging mir bei einigen Händlern hier tatsächlich ähnlich, aber ich habe dann doch noch einen gefunden, der mir tatsächlich einen elroq verkaufen wollte und ich gehe davon aus, dass auch dieser Händler mir mit dem Rabatt trotzdem noch kein Geld ins Handschuhfach gelegt hat. Ich glaube vielmehr manche Händler sind noch nicht in der Neuzeit angekommen. Wir kaufen hier schließlich ein Standard-Massenprodukt, da ist der Preis eines der Hauptargumente. Zwar gibt es sicher auch Personen die sagen, ich kaufe immer bei Händler A und mir ist es ein paar 1000€ Aufpreis ggf. wert, aber ich denke die meisten sind höchstens bereit für Komfort, Service, Beratung vor ORT etc. ein wenig Aufpreis zum günstigsten Angebot zu bezahlen mehr aber auch nicht.