Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Geht ja gut los...ein Schüler gibt dem Anfänger zielführende Hinweise...

Mir geht es hier überhaupt nicht um irgendwelche Hierarchien, zumal das ohnehin alles Asche ist. Da kann man sich nix für kaufen. Ich bin seit sieben Jahren in einem anderen Forum aktiv und hab dort immer noch nicht den höchsten Status erreicht, weil es für mich einfach wichtigeres im Leben gibt. Aber ich kann Dir, alternativ zur abstrakt-begrifflichen Beschreibung, gerne anschaulich den Zugriff zur Liste der Elroq Bestellungen verlinken oder konkret-gegenständlich eine Beschreibung geben, wie Du da über die Startseite hinkommen kannst. Basal-perzeptiv wird virtuell schwierig. Ich mach das aber wirklich gerne.

Vielleicht ging es Dir ja wie mir, ich war hier am Anfang mit der Bestellliste auch etwas überfordert, aber mit der Zeit kommt die Erfahrung, dann gibt sich das alles. Unabhängig davon, ob Schüler oder Anfänger. Ein guter Umgangston und Hilfsbereitschaft sind für mich nicht nur eine nette „Kann-Option“, weswegen ich von Deiner Reaktion etwas überrascht und verwundert war. Vielleicht stellst Du Dich und Deine Motivation für den Elroq einfach mal im entsprechenden Forumsbereich vor?

Das ist jetzt hier komplett off topic, gehört hier nicht hin und darf von den Admins auch gerne entsprechend verschoben werden.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• @Cele wie z.B. diesen bereits verlinkten thread hier ;)

sorry war mein Fehler. Ich habe jetzt von einem Autohaus bei Carwow einen Rabatt von 20,5% für den 50er und 18,5% für den 85er mit jeweils 1090€ Überführungsgebühr. Ich versuche jetzt nochmal beim 85er zu handeln. Wie sind eure Erfahrungen bei der Überführungsgebühr, haben da die Händler Spielraum? Ich verstehe die Gebühr sowieso nicht, ich hole das Auto auch im Werk ab, das ist mir egal :D

bestellt am 03.12.24: Elroq 85 in Stahl-Grau

Extras:

Clever

AHK

Loft

• Ich habe jetzt von einem Autohaus bei Carwow einen Rabatt von 20,5% für den 50er und 18,5% für den 85er mit jeweils 1090€ Überführungsgebühr. Ich versuche jetzt nochmal beim 85er zu handeln.

Da wird nicht mehr gehen. Zu den Hintergründen siehe z.B. Post #34.

Hatte auch 18,5% über Carwow (bei 1.090€ Überführungskosten). Daraufhin hat sich mein Händler vor Ort dann auf 17,5% (bei 890€ Überführungskosten) handeln lassen (da kann ich in 15 Minuten hinlaufen und bin da seit einigen Jahren Kunde mit dann dem 3. Skoda).

Ich denke auch, dass die Überführungskosten je Händler fest und nicht verhandelbar sind.

• Da wird nicht mehr gehen. Zu den Hintergründen siehe z.B. Post #34.

Hatte auch 18,5% über Carwow (bei 1.090€ Überführungskosten). Daraufhin hat sich mein Händler vor Ort dann auf 17,5% (bei 890€ Überführungskosten) handeln lassen (da kann ich in 15 Minuten hinlaufen und bin da seit einigen Jahren Kunde mit dann dem 3. Skoda).

Ich denke auch, dass die Überführungskosten je Händler fest und nicht verhandelbar sind.

Dass man beim 50er 20,5% bekommt ist schon interessant. Hab jetzt einfach mal angefragt. Einen Händler vor Ort habe ich nicht wirklich, deshalb kann ich das Auto auch ein paar 100km weit entfernt abholen, und schaue dann lieber nach dem maximalen Rabatt. Ich denke halt nächstes Jahr wird es einen Preiskampf bei dem BEV's geben, wegen den CO2 Zielen. Aber ich brauche halt leider demnächst ein neues Auto :D

bestellt am 03.12.24: Elroq 85 in Stahl-Grau

Extras:

Clever

AHK

Loft

• Dass man beim 50er 20,5% bekommt ist schon interessant. Hab jetzt einfach mal angefragt. Einen Händler vor Ort habe ich nicht wirklich, deshalb kann ich das Auto auch ein paar 100km weit entfernt abholen, und schaue dann lieber nach dem maximalen Rabatt. Ich denke halt nächstes Jahr wird es einen Preiskampf bei dem BEV's geben, wegen den CO2 Zielen. Aber ich brauche halt leider demnächst ein neues Auto :D

Du kannst auch mal bei mydealz gucken. Da gab es ein 50er und ein 85er Angebot.

Bestellt: 16.10.24 Lieferung: Unverbindlich März 25

Elroq85 - EnergyBlue - Clever - AHK

DE