Geht ja gut los...ein Schüler gibt dem Anfänger zielführende Hinweise...
Mir geht es hier überhaupt nicht um irgendwelche Hierarchien, zumal das ohnehin alles Asche ist. Da kann man sich nix für kaufen. Ich bin seit sieben Jahren in einem anderen Forum aktiv und hab dort immer noch nicht den höchsten Status erreicht, weil es für mich einfach wichtigeres im Leben gibt. Aber ich kann Dir, alternativ zur abstrakt-begrifflichen Beschreibung, gerne anschaulich den Zugriff zur Liste der Elroq Bestellungen verlinken oder konkret-gegenständlich eine Beschreibung geben, wie Du da über die Startseite hinkommen kannst. Basal-perzeptiv wird virtuell schwierig. Ich mach das aber wirklich gerne.
Vielleicht ging es Dir ja wie mir, ich war hier am Anfang mit der Bestellliste auch etwas überfordert, aber mit der Zeit kommt die Erfahrung, dann gibt sich das alles. Unabhängig davon, ob Schüler oder Anfänger. Ein guter Umgangston und Hilfsbereitschaft sind für mich nicht nur eine nette „Kann-Option“, weswegen ich von Deiner Reaktion etwas überrascht und verwundert war. Vielleicht stellst Du Dich und Deine Motivation für den Elroq einfach mal im entsprechenden Forumsbereich vor?
Das ist jetzt hier komplett off topic, gehört hier nicht hin und darf von den Admins auch gerne entsprechend verschoben werden.