Ich werde wohl in 50 km Entfernung bestellen, und dorthin auch zur Wartung gehen.
Konkrete Verhandlungen beginnen Anfang April.
Ich werde wohl in 50 km Entfernung bestellen, und dorthin auch zur Wartung gehen.
Konkrete Verhandlungen beginnen Anfang April.
Nach Aussage zweier Verkäufer unterschiedlicher Autohäuser soll es keine Änderungen geben.
Stand 19.3.24 und 22.3.24.
Stand 27.3.25 soll nach Aussage eines Verkaufers bei Skoda Offenburg mein Angebot vom Februar 2025 bis Ende Mai 2025 gültig bleiben. Mein geleaster ID.3 geht Ende 25 zurück.
...unberührt von der Vorstellung des RS?
Der RS wird wahrscheinlich etwas andere Konditionen bekommen.
Vielleicht weiß man ende kommender Woche, ab wann der bestellbar ist.
Neues Quartal, alte Konditionen? Hat jemand schon eine Bestätigung dieser These?
Ja, ich. Ich war gestern Morgen beim Händler. Es ändert sich nichts.
Prämien und Förderungen laufen im 2. Quartal weiter.
Zum RS hat er noch keine Infos, ob es bei dem anders läuft.
Eben gerade hab ich einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Skoda hat wohl noch einen Extrarabatt eingeräumt der zwingend an die Besteller in 2025 weitergegeben werden muss. Immerhin nochmal 6 Prozent obendrauf! Wenn das mal nicht ne gute Nachricht ist 👍
Eben gerade hab ich einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Skoda hat wohl noch einen Extrarabatt eingeräumt der zwingend an die Besteller in 2025 weitergegeben werden muss. Immerhin nochmal 6 Prozent obendrauf! Wenn das mal nicht ne gute Nachricht ist 👍
Wie viel macht das insgesamt jetzt?
Guck mal welches Datum heute ist.
Guck mal welches Datum heute ist.
Verräter 🤩