Ist ja auch in Ordnung, solange du dich hinterher auch noch wohl fühlst mit der Entscheidung
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Mein Händler gibt auch beim 85ger Sportline 18% Rabatt.
Bei meiner ersten Anfrage bei einem anderen
Händler gab es hingegen gar kein Rabatt.
Egal ob normal oder Sportline.
-
Kann es sein, dass die Marge der Händler beim Sportline geringer ist als beim normalen 85er?
Kann ich so nicht bestätigen - Sportline 85er Anfang Februar bestellt mit 18,4% Rabatt (inkl. der 500€ Prämie). Entgegenkommen bzgl. Extras on top (zB Fußmatten, Zulassung übernehmen…) war dann nicht drin was aber auch ok ist. Wenn es bei weniger Rabatt hier an anderer Stelle was gibt ist es auch nicht viel schlechter.
-
Ich hab gerade ein Angebot für den 50er mit ein bischen was extra erhalten und liege bei 20 % Rabatt auf Listenpreis.
Über Carwow gabs das gute Angebot, der Händler vor Ort zieht mit
-
bzgl. Extras on top (zB Fußmatten, Zulassung übernehmen…)
Bitte was? Fußmatten sind extra? Also bei mir stehen die in jedem Angebot unter Serienausstattung. Interessant finde ich auch den Begriff "Verkausberater" an sich. Was denn für eine Beratung?
Rabatte kamen aber bisher immer ungefragt 12-13% - mag am Wörtchen Barkauf liegen.
-
Das mag ein Missverständnis sein, natürlich sind Fußmatten dabei - ich hatte mich eher auf zusätzlich z.B. Gummifußmatten für den Winter bezogen