Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Ist der RS so teuer? Preislich ist das doch sehr nah an der Fe oder nicht?

Ist im Grunde Firstedition, nur in Rot.

nackt kostet die 85er SL 48.400.

Der hat zusätzlich Maxx, AHK und Winterpaket.

noch Enyaq IV 80 Sportline, voraussichtlich ab 20.09.2025, Elroq Sportline 85, Maxx und Kleinkram velvet rot, bestellt 02/2025

• Habt ihr gerade eigentlich auch, dass eure Konfigs einfach ungültig sind, man bei carwow ständig neu suchen muss wegen Preisanpassung etc.? Langsam wirds aufwendig ?(

Bei Carwow hab ich keine guten Angebote bekommen. Das persönliche Gespräch brachte deutlich mehr.

Die Angebote taugen nichtmal um eine Größenordnung abzuschätzen, komplett konfigurieren geht auch nicht.

noch Enyaq IV 80 Sportline, voraussichtlich ab 20.09.2025, Elroq Sportline 85, Maxx und Kleinkram velvet rot, bestellt 02/2025

• Aber sie sind auch bei Skoda heiß auf Verkauf. Ich konnte den Vertrag bei meinem ersten Termin nicht unterschreiben, weil der Verkäufer nicht wusste, wie man den 500 Euro Gutschein einpflegt. (war am Ende ziemlich einfach)

Also bin ich nach Hause, hab den Gutschein aktiviert, dafür wurde dann eine Mail an mein Autohaus geschickt und prompt meldete sich ein anderer Verkäufer, gratulierte mir, wollte mich persönlich kennen lernen und einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.

Der war echt freundlich und klang motiviert, tat mir fast leid, dass ich ihm den Stecker ziehen musste, da ich bereits mit seinem Kollegen verhandele.

Das Telefonat war dann von seiner Seite ohne viele warme Worte beendet worden, kompletter Stimmungskiller sag ich euch.. :D

• hi,

ich habe jetzt 4 Angebote zu einem 60er Sportline mit:

- Black-Magic Perleffekt

- Advanced Paket

- Anhängerzugvorrichtung

- 10.000 km/Jahr

- 48 Monate

- 0€ Anzahlung

- BLP: 47.570,00€

Die Raten belaufen sich auf 358-373€ pro Monat, was einen Leasingfaktor von 0,75-0,78 macht.

Was sagt ihr dazu? Ich finde die Angebote ganz gut, oder habt ihr schon günstigere gesehen?

Grüße

Benny

• sagst noch Bruttolistenpreis? Der Leasingfaktor ist gut.

Ist da das Wartungspaket für 33 Euro mit drin?

• sagst noch Bruttolistenpreis? Der Leasingfaktor ist gut.

Ist da das Wartungspaket für 33 Euro mit drin?

Der Listenpreis liegt bei 47.570,00€ und das Wartungspaket habe ich nicht mit drin.

Ehrlich gesagt bin ich aber am überlegen, ob ich es mit dazu nehme.

Das eine Autohaus bietet es für 25€/Monat an, was wahrscheinlich ok ist.

• Ehrlich gesagt bin ich aber am überlegen, ob ich es mit dazu nehme.

Ich sag mal so, ich hab nach 2 Jahren beim Enyaq 270 Euro gezahlt, im Schwesterforum kann man aber sehen, dass Kosten nach oben offen sind. Mein Verkäufer wollte mir auch nicht garantieren, dass es bei 270 Euro bleibt. Da ich ein Flatrate Mensch bin, kommt das Paket dazu.....sorry für OT

• Der Listenpreis liegt bei 47.570,00€ und das Wartungspaket habe ich nicht mit drin.

Ehrlich gesagt bin ich aber am überlegen, ob ich es mit dazu nehme.

Fährst du da nicht besser wenn du eine zweijährige Garantieverlängerung nimmst.

Du hast bei 48 Monaten eine Wartung und einmal TÜV und das kostet keine 1200,-€.

Bestellt 25.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Transport Paket, Sport Paket, AHK

Zur Zeit: Enyaq iV 80, Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440