Befestigung Gepäcknetz Kofferraum

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Gepäcknetze im Kofferraum anzubringen aber frage mich wie das Bodennetz zu befestigen ist. Leider konnte ich dazu noch nicht viel finden. Das Netz seitlich und hinten war recht einfach - oben die Gummischlaufen in die Haken am Kofferraum und unten der am Gumminetz befestigte Haken an den Metallösen. Für das Bodennetz finde ich jetzt aber nicht die geeigneten Befestigungsstellen - da an allen vier Enden nur eine Gummischlaufe und keine Haken sind kann man es auch nicht an den gleichen Metallösen einklinken. Das Handbuch ist für mich auch nicht hilfreich...da heißt es nur:

• Das Bodennetz mit Gummibändern an den Aussparungen im Gepäckraum-Bodenbelag befestigen.

Aber welche Aussparungen ist gemeint? Falls jemand das Bodennetz angebracht hat wäre ich für ein kurzen Tipp oder Bild dankbar :)

Elroq 85 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Maxx, AHK, Sport, Winter, WP, Gepäcknetztrennwand

• Dazu habe ich gerade ein aktuelles (nicht gerade schmeichelhaftes) Video zu gesehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Land: Deutschland

• Danke euch - dann ist es jetzt klar…wobei ich die „Laschen“ zuerst auch probiert hatte und das nicht so wirklich gehalten hat. Aber dann muss ich später wohl doch auch mal den Boden ausbauen

Elroq 85 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Maxx, AHK, Sport, Winter, WP, Gepäcknetztrennwand