Bei meinem Octavia IV ist auch keine Klappe drüber 🤷♂️
Fehler: Notruffunktion. Bitte Werkstatt aufsuchen
-
-
Alles gut und schön, aber hier geht es ja um einen Elroq.
-
Alles gut und schön, aber hier geht es ja um einen Elroq.
Richtig, aber entschlüsselt dein Rätsel wie beim Putzen oder ähnliches zu solchen Anrufen kommt!
-
Mag sein, aber hier geht es ja um einen Elroq.
-
Ich Arbeite in einem Unternehmen wo diese Anrufe landen, wo ich direkt am Tisch gesessen bin wo Mitarbeitende diese Anrufe entgegennehmen, ist das Quelle genug?
Da muss ich dich wohl enttäuschen: subjektive Eindrücke ersetzen keine repräsentative Quantifizierung, nicht mal eine Stichprobe - by the way, was bedeutet "Unmengen"? Frei nach dem Motto "Eins-zwei-drei-viele-unzählige-Unmengen"?
-
Definitiv nicht Quelle genug (wenn aber eine nette Anekdote) und grundlegend ist da vermutlich auch "Wohnort: Wien" ein relevantes Thema.
Im Generellen wäre es aber vermutlich sinnvoll, sich kurz mit der Person zu unterhalten und klar zu machen, dass der Notruf ein versehen war, bevor da noch ungewollte Dinge passieren die unter Umständen auch teuer werden könnten.
nussbusch: Aber definitiv Werkstatt, alles was mit dem System zusammenhängt ist teils mit (dafür) unvorstellbar hohen Kosten verbunden und man möchte nicht, dass das irgendwann später erst Thema wird.
-
Okay, ihr habt gewonnen.