Handschuhfach gekühlt im Skoda Elroq ?

• So siehts aus

Und früher hatte ich es in drei Autos hintereinander ! Genutzt habe ich es in den ca. 15 Jahren glaube ich genau 2x !!!

So siehts aus - ich käme eh nicht auf die Idee Schokolade oder Wasser im Handschuhfach zu transportieren - das ist voll mit Fzg-Mappe, Ersatzbrille, Parkscheibe, Feuchttücherbox……

Schoko um Auto ist no-go, Wasser steht im Träger hinter dem Beifahrersitz - Außendienstkonfiguration 8) ;)

• In der Bedienungsanleitung des Elroq steht das nicht drin.

Belastung des Handschuhfachs max. 1,5 kg.

Im Fach befindet sich ein Kartenhalter sowie ein Staufach für Münzen.

Lieben Gruss

dila3900

--------------

Noch mit 2.0 L TDI Octavia Kombi unterwegs...

Skoda Elroq Lieferzeit 2025/April

• Alternativ zum Handschuhfach, da der Becherhalter in der mitte variabel ist, könnte man da eher auf einen AMI Thermobecher 1,2 L zurückgreifen und unten Eis füllen und was du kühlen willst oben drauflegen. Das wird Tage kühlhalten!

Lieben Gruss

dila3900

--------------

Noch mit 2.0 L TDI Octavia Kombi unterwegs...

Skoda Elroq Lieferzeit 2025/April

• 1,5 Liter Eis also... Und gekühlte Schokotaler.

Ich kann Dir versichern, dass wenn Du in Bad Honnef Aegidienberg mal bei ARAL pulse oder Ionity laden warst und Du während der Öffnungszeiten dieses Werksverkaufs dort warst, dass Du möglicherweise mehr, als nur ein klimatisiertes Handschuhfach brauchst.

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf

• Tod&Teufel, da sind hab ich beim Vorbeifahren schon ein oder zweimal auf der A3 gedacht "Huch, was ist denn das, da muss ich rein!", war aber immer noch zu voll (also der Akku...).

Jetzt wo ich es genauer weiß und dass Laden direkt neben dran geht, plane ich das nächstes Jahr entsprechend ein. Brauch aber erst einen Elroq 85 bzw. ein Auto mit höherer Ladeleistung, mit dem i3 steh ich da zu lang, würde zu teuer im Werksverkauf... ;)

• Tod&Teufel, …

mit dem i3 steh ich da zu lang, würde zu teuer im Werksverkauf... ;)

Mir war nach dem Ladestopp mit dem e-Golf für den Rest der Reise schlecht, weil die dort natürlich auch Möglichkeiten anbieten, die Produkte gleich zu probieren. 🤐 Gut, wer sich entsprechend zurückhalten kann. 🫣

Aber das, beim e-Golf klimatisierte, Handschuhfach war trotzdem voll.😂😂😂

Škoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß/Black Magic. bestellt: 10.10.2024 ULT 07/2025

elektrisch unterwegs seit 10/2018 im VW e-Golf