Hallo Zusammen,
hat jemand Informationen, ob das Handschuhfach im Skoda Elroq eine Kühlfunktion hat?
Danke für die Info!
Markus
Hallo Zusammen,
hat jemand Informationen, ob das Handschuhfach im Skoda Elroq eine Kühlfunktion hat?
Danke für die Info!
Markus
Auf den Videos die im Moment so rumfliegen sehe ich keine Öffnung für die Kühlung. Aber wäre nicht böse drum, wenn’s dann doch kalt wird
Das wird im VAG Konzern gerne weggespart. In meinem Cupra gibt es nicht einmal Licht im Handschuhfach...
Praktischer wäre ja, wenn das Fach unter der Mittelarmlehne gekühlt werden könnte.
Auch das gibt es ja zu manchem. Aber hier las ich noch zu keiner Stelle etwas davon - wo man doch so etwas gezielt bewerben würde - wenn denn vorhanden?!
Praktischer wäre ja, wenn das Fach unter der Mittelarmlehne gekühlt werden könnte.
sozusagen eine Kühlbox mit Seiteneingriff.... coole Idee....aber wo stellt meine Frau dann die Handtasche hin
In das Handtaschenfach unter den Getränkehaltern.
In das Handtaschenfach unter den Getränkehaltern.
Moment, da is ja doch jetzt die Kühlbox mit Seiteneingriff 🤔. Das klappt nicht mehr mit der Handtasche 👜
Achso.
Ich glaube SabineT hat das Fach unter der Armablage gemeint.
So habe ich das zumindest verstanden.
Jetzt weiß ich auch, was du mit "Seiteneingriff" meinst.
Achso.
Ich glaube SabineT hat das Fach unter der Armablage gemeint.So habe ich das zumindest verstanden.
Jetzt weiß ich auch, was du mit "Seiteneingriff" meinst.
Hast natürlich recht, hab das mittelarmlehne überlesen 😂