Elroq Display

• Hi Leute,

kurz aber knapp die Frage an die bereits Gluecklichen, de den Elroq schon haben:

Habt ihr das Gefuehl das display is 30 oder 60hz? Klingt bloed, aber dadurch ich beruflich damit zu tun habe bin ich besonders empfindlich auf ruckelige Responsiveness des Bildschirms. Konnte leider diesbezueglich im Web nix finden und dachte ich frag mal nach dem subjektiven Empfinden der Besitzer

Elroq 85, Timiano Gruen, Advanced Paket, 19", Waermepumpe, Winter Paket

Bestellt: 02.02.25

Lieferdatum: KW16 (evtl. jedoch bereits 10.4)

Wien

• Was meinst Du genau?

Schnelligkeit der Reaktion auf Eingaben? oder Ruckeln z.B. beim Verschieben oder zoomen der Karte?

Das Display ist ab SW 4.0 deutlich schneller geworden.

Aber nicht ganz so smooth wie bei Tesla. Wobei es auch da ab und an „hakt“, wie ich sehen konnte bei meiner Probefahrt mit einem aktuellen Y.

Ruckelige Responsiveness…. Was ist das schon wieder für ein Begriff? Denglish für runaways…..

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Aber responsiveness meint Reaktionsfähigkeit, also auf Eingaben. Nicht die Bildrate.

Denglish eben.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Gefühlt würd ich sagen ist ein 60Hz Display . Bewegungen beim Wischen sind recht flüssig . Hängt auch nicht hinterher.

Hardware und Bildschirm harmonieren gut

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

Einmal editiert, zuletzt von Hunti ()