Paket passt nicht

• Hallo miteinander,

ich habe seit letzten Freitag meinen Elroq. Bis jetzt ein richtiges gutes Auto. Und der Verbrauch für das große Auto ist echt mega gut.

Was mir ein bisschen komisch vorkommt ist, dass ich die Ablagebox für die Rückbank und Elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung (Fahrerseite) habe, obwohl ich "nur" das Plus Paket habe. War das bei noch jemanden so?

Viele Grüße

bestellt am 03.12.24: Elroq 85 in Stahl-Grau

Extras:

Plus

AHK

Loft

• Zitat von von Cele

... obwohl ich "nur" das Plus Paket habe. War das bei noch jemanden so?

In deiner Signatur steht aber doch "Clever" als Paket und nicht "Plus". Was ist denn jetzt richtig ? =O

Elroq 85, Timiangrün, 19" Regulus, Loft, AHK, Winter, Wärmepumpe, Ausstattungspaket Maxx - bestellt am 08.02.25 - eingeplante Produktion: 17.3. - 21.03.2025 - voraussichtliche Auslieferung: Mitte April

• War zumindest bei mir mit Plus leider nicht so. ;)

Aber die Memory-Funktion der Außenspiegel geht doch nur mit den elektrischen Sitzen, oder?

Ahh okay ich habe gerade nochmal in die PDF geschaut mit der Serienausstattung. Nur die memory Funktion ist Zusatz. Dann war das falsch von mir. Dann gab's "nur" die ablagenbox gratis. Ich habe auch im Kofferraum die Hängematte, dachte eigentlich auch das die nicht dabei ist bei Plus.

bestellt am 03.12.24: Elroq 85 in Stahl-Grau

Extras:

Plus

AHK

Loft

• Cele

Hat den Titel des Themas von „Paket passen nicht“ zu „Paket passt nicht“ geändert.