Gibt es bei Škoda auch die BlackFriday oder ähnliches mit- 30%?
Bei BMW gibt es diese Aktion jährlich im November.
Gibt es bei Škoda auch die BlackFriday oder ähnliches mit- 30%?
Bei BMW gibt es diese Aktion jährlich im November.
Und soweit ich das verstanden habe, beginnt dann die Zeit ab Ablauf der vorhandenen Zeit.
Also zu "Black Friday" im November kaufen.
Meine 3 Jahre gehen aber noch bis Mai.
Das gekaufte gilt dann ab Juni bis Mai im darauffolgenden Jahr.
Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
Holzi18 - gab es bisher noch nie bei Skoda
Doch. Gerade vor ein paar Monaten gab es ein Jahr Connect für 26 Euro zum Black Friday. Habe ich noch bei meinem Octavia IV genommen, obwohl ich den nur noch 3 Monate hatte. Wenn man das Land vorher gewechselt hat ging es sogar noch billiger.
Holzi18 - gab es bisher noch nie bei Skoda
Doch, gab es zur Black Week letztes Jahr.
Und z.B. über den ungarischen Sjhop gab es das immer billiger, als in Deutschland. Klappte auch für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge. Aber ich glaube, letzteres wurde geändert. Bin mir aber nicht sicher.
Auf skoda.at finde ich dazu:
Care Connect - Fernzugriff (1 Jahr). Preis: € 39,-
Infotainment-Online (1 Jahr). Preis: € 49,-
Weiss jeman was die pakete beinhalten?
Fotos sind in der falschen Reihenfolge.
Die ersten zwei Fotos sind Infotaiment Online, das dritte Foto ist selbsterklärend.
Doch. Gerade vor ein paar Monaten gab es ein Jahr Connect für 26 Euro zum Black Friday. Habe ich noch bei meinem Octavia IV genommen, obwohl ich den nur noch 3 Monate hatte. Wenn man das Land vorher gewechselt hat ging es sogar noch billiger.
Oh das ist ja interessant dann. Bisher habe ich da noch nie was gesehen und dann glaube ich muss man ja auch zum richtigen Zeitpunkt kaufen können. Wenn Du im April das Auslaufen der Onlinedienste hat, will man wohl eher nicht bis November warten.
Oh das ist ja interessant dann. Bisher habe ich da noch nie was gesehen und dann glaube ich muss man ja auch zum richtigen Zeitpunkt kaufen können. Wenn Du im April das Auslaufen der Onlinedienste hat, will man wohl eher nicht bis November warten.
Soweit ich mich erinnere, konnte man das bis zu 12 Monate vorwärts kaufen. Also falls das eigene aktuelle Connect binnen der nächsten 12 Monate ausläuft. Falls das noch länger läuft, dann nicht. Natürlich wurde das zusätzliche Jahr dann hinten drangehangen.