Stand Kartenmaterial?

• Das ist die aktuelle Version, es gab noch kein weiteres Update. 25.01 ist die Version aus dem Februar mit Stand Januar.

Manchmal kommen Updates der Karteninfo pro Monat, manchmal kommt 2-3 Monate nichts. Ich gehe davon aus, dass wir Mitte-Ende April dann 25.3 sehen werden

• Könnt froh sein, daß regelmäßig was kommt was Karten betrifft und das auch noch einigermaßen regelmäßig und kostenlos.

Bei Hyundai/Kia gibt es , wenns gut läuft 2 mal im Jahr was und ota muss man nach 2 Mal auch noch bezahlen . Das ganze geht auch über usb , aber wer will das schon 😉

Der EV6 hatte übrigens im Aug24 das letzte Update inkl. Karten. Soviel dazu

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Diese Version hab ich im ID.3 auch. Sooooooo regelmäßig kommt da nix, muss man sich dran gewöhnen.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23

• Kostenlos ist das nicht.

Die ersten drei Jahre sind im Kaufpreis enthalten.

Danach musst du zahlen.

Ok. Das stimmt. Ab dann muss man die Onlinedienste bezahlen . Ist trotzdem besser als bei den Koreanern die nach 2 OTA schlappe 89 Euro für ein Jahr OTA haben wollen .Wenn man Glück hat bekommt man dann 2 weitere. Und in diesen Updates ist außer Kartenmaterial und ein paar Bugfixes nichts enthalten .

Will damit nur sagen, auf anderen Wiesen ist das Gras auch nicht besser.

🙂

Was ich bei ŠKODA noch nicht gefunden habe sind die Kosten der Verlängerung der Onlinedienste

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Ok. Das stimmt. Ab dann muss man die Onlinedienste bezahlen . Ist trotzdem besser als bei den Koreanern die nach 2 OTA schlappe 89 Euro für ein Jahr OTA haben wollen .Wenn man Glück hat bekommt man dann 2 weitere. Und in diesen Updates ist außer Kartenmaterial und ein paar Bugfixes nichts enthalten .

Will damit nur sagen, auf anderen Wiesen ist das Gras auch nicht besser.

🙂

Was ich bei ŠKODA noch nicht gefunden habe sind die Kosten der Verlängerung der Onlinedienste

Dazu hab ich meinen Händler befragt:

90€/Jahr kosten die Onlinedienste nach den drei Jahren

• Was ich bei ŠKODA noch nicht gefunden habe sind die Kosten der Verlängerung der Onlinedienste

Hab im Enyaqforum mal was von 49€ pro Jahr gelesen. Kann aber nicht sagen, ob das noch aktuell ist.

Land: Deutschland

• Auf skoda.at finde ich dazu:

Care Connect - Fernzugriff (1 Jahr). Preis: € 39,-
    Infotainment-Online (1 Jahr). Preis: € 49,-

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

Land: 🇦🇹