Pannendreieck & Erste Hilfe Paket

• Hallo zusammen,

weiß jemand, ob bei Auslieferung ein Pannendreieck & Erste Hilfe Paket dabei sein sollten?

Vielen Dank

at.svg Bestellt 19.11.24 - Übergabe: 14.03.25: Elroq 50 in Graphite-Grau Metallic

20" Neptune Felgen auf Continental AllSeasonContact 2 GJR, Design Selection Loft, Plus-Paket, Transport-Paket, Chrom matt Paket, AHK

• Pannendreieck auf jeden Fall (ist in Kofferraumdeckel)

Verbandskasten ist Sache des Händlers. Liegt aber meisten auch dabei

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Bei mir hat der Händler extra in den Kaufvertrag noch "Sondervereinbarung: Sicherheitstechnische Ausrüstung und Gummifußmatten kostenlos." hinein geschrieben (die Gummifussmatten wollte ich dazu bestellen, gibts jetzt als Goodie dazu).

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Bestelldatum: 15.10.2024

Land: 🇦🇹

• Ich hatte damals bei der Bestellung auch nachgefragt und die Antwort erhalten das beides seitens Skoda nicht dabei ist (daher kann man es im Konfigurator dazu bestellen), jedoch der Händler es bei Übergabe auf seine Kosten in den Kofferraum legt.

Elroq 85 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Maxx, AHK, Sport, Winter, WP, Gepäcknetztrennwand

bestellt KW6

• Für seine Überführungskosten, darf man das ja vielleicht auch erwarten (?): Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten,....alle jeweils unter 10 € möglich.

Fussmatten (Gummi/Textil) hat dann schon größere Preis-Varianz und Qualität. Die billigsten mit Autohausaufdruck aber auch schon oft für lau dabei gewesen.