Hallo zusammen,
weiß jemand, ob bei Auslieferung ein Pannendreieck & Erste Hilfe Paket dabei sein sollten?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob bei Auslieferung ein Pannendreieck & Erste Hilfe Paket dabei sein sollten?
Vielen Dank
Pannendreieck auf jeden Fall (ist in Kofferraumdeckel)
Verbandskasten ist Sache des Händlers. Liegt aber meisten auch dabei
Warum kann ich dann das Pannendreieck im Skoda-Konfigurator extra dazu konfigurieren?
War bei mir beides dabei (glaube ich - vlt. sollte ich die Pakete aber nochmal ansehen) - aber nicht in der Kofferraumabdeckung, sondern in den Seitenfächern.
Bei mir hat der Händler extra in den Kaufvertrag noch "Sondervereinbarung: Sicherheitstechnische Ausrüstung und Gummifußmatten kostenlos." hinein geschrieben (die Gummifussmatten wollte ich dazu bestellen, gibts jetzt als Goodie dazu).
Ich hatte damals bei der Bestellung auch nachgefragt und die Antwort erhalten das beides seitens Skoda nicht dabei ist (daher kann man es im Konfigurator dazu bestellen), jedoch der Händler es bei Übergabe auf seine Kosten in den Kofferraum legt.
Für seine Überführungskosten, darf man das ja vielleicht auch erwarten (?): Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten,....alle jeweils unter 10 € möglich.
Fussmatten (Gummi/Textil) hat dann schon größere Preis-Varianz und Qualität. Die billigsten mit Autohausaufdruck aber auch schon oft für lau dabei gewesen.