Wenn der Preis stimmt, muss ich ja doch bald bestellen (aktuelle Nachlässe vorausgesetzt).

Škoda Elroq RS
-
-
Ab September beim Händler, das könnte dann reichen auf den Jahreswechsel. Da geht der Enyaq weg.
-
Ab September beim Händler, das könnte dann reichen auf den Jahreswechsel. Da geht der Enyaq weg.
Jetzt steht schon bei einigen OKTOBER als Lieferdatum, siehe Bestellübersicht. Wenn im Sept. bestellt wird, wird das sicher nicht der Jahreswechsel 2025/2026 werden. 🤪
-
Bestellen kann man ja mutmaßlich ab übermorgen.
-
Jetzt steht schon bei einigen OKTOBER als Lieferdatum, siehe Bestellübersicht. Wenn im Sept. bestellt wird, wird das sicher nicht der Jahreswechsel 2025/2026 werden. 🤪
Wie kommst du auf Bestellung September? Die richtige Antwort hat doch West-Ost mit dem 17.04.2025 gegeben.
-
Verstehen Sie das wirklich nicht? Warum immer so ... aber ok.
Ich habe geschrieben: WENN (wenn / "wenn") Sie im Sept. bestellen (evtl. ist da ein Zusammenhang mit "RS beim Händler", KÖNNTE man drauf kommen), DANN (also WENN, DANN)...
Verstehen Sie das?
-
Ah okay.
Das habe (wohl nicht nur) ich falsch verstanden.
Wenn jemand bestellt, nachdem er den RS im September gesehen hat.
Sorry.
Dann wird das mit dem Jahreswechsel auf jeden Fall knapp. Das sind dann ja auch nur 4 Monate, wenn man den September mit zählt.
-
Damit war gemeint: Wenn der im September da ist, dann wird er auch bis Dez geliefert.
Vorher bestellt ist klar.
Aber ein Jahr wird es nicht mehr. Dazu gibt es zu viele BEV am Markt. Und keine Förderung für diese Preisklasse.
-
Und irgendwann ist dann sogar diese komplette NEUERFINDUNG "85x" durch die "Typisierung" durch, falls so eine komplette (!!) Neuerfindung das überhaupt schafft? Dann "darf" man den irgendwann bei ausgewählten Händlern "vorab" bestellen, irgendwann sogar online konfigurieren und irgendwann, wenn dann die vielen ach so komplizierten Allradmodelle abgearbeitet werden (zusammen mit dem RS), ... werden die sogar geliefert!? Die E-Mobilität ist einfach toll. Und bei VAG, dieses klasse Marketing. Es ist super. Ich bin kurz davor nun wieder zum Verbrenner. Die Chancen stehen sehr gut.
-
Dass man verschiedene Antriebe und Ausstattungen häppchenweise in den Markt bringt, ist doch keine VW Spezialität.
Das machen alle so.
Hält einen im Gespräch.
Ärgerlich für den Interessierten, aber mangels echter Alternative muss man wohl warten.