• Und was ist das genau?

veganes Alcantara? vegane Microfaser?

Ist ein Kunstname.

Auf der von @iheri verlinkten Seite steht in dem einen Bild auch

"black Suedia" für den Armaturenträger und

"black Suedia / black artificial leather" für die Sitze.

D.h. wohl für das Leder wurde keine Kuh geschlachtet und für die Mikrofaser kein Alcantara. ;)
    Mit dem Kunstwort hast du teilweise recht. Suedia heißt wohl Schweden in manchen Sprachen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich das lieber bei YouTube Videos hätte posten sollen.

• Hat man für die Bezüge also Schweden gehäutet?

Ich hoffe nicht.

;)

nur alte Schweden ;)

Jetzt mal ernst, in autobild steht 1,8t Anhängelast, stimmt das?? muss wohl ein Fehler sein da andere 340PS Allrad Fahrzeuge der gleichen Plattform immer 1200kg haben - sehr schade!

• nur alte Schweden ;)

Jetzt mal ernst, in autobild steht 1,8t Anhängelast, stimmt das?? muss wohl ein Fehler sein da andere 340PS Allrad Fahrzeuge der gleichen Plattform immer 1200kg haben - sehr schade!

pasted-from-clipboard.png

Ich denke, mit den 1200 hast Du Recht

\ Dienstwagennutzer eines Volkswagen Arteon TDI

\ Privat(mit)nutzer eines Opel Mokka e - ab 07/25: Elroq 85 Sportline (Vega, Sport, Advanced)

🇩🇪

• Er sagt bei 2:51 was von 1400kg.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er sagt auch was von 55.000 bis 57.000 Euro.

Damit hat er wohl leider auch recht.

• Ich habe das auch mal überschlagen. Ein zum RS vergleichbar ausgestatteter Elroq 85 Sportline (21 Zoll Felgen, Advanced Paket, Sportpaket) kostet ca. 52.650€, der Aufpreis für Allrad beim Enyaq 85/85x ist 2.250€, macht zusammen 54.900€

Er sagt bei 2:51 was von 1400kg.

Externer Inhalt youtu.be

Er sagt auch was von 55.000 bis 57.000 Euro.

Damit hat er wohl leider auch recht.

Ich habe das auch mal überschlagen. Ein zum RS vergleichbar ausgestatteter Elroq 85 Sportline (21 Zoll Felgen, Advanced Paket, Sportpaket) kostet ca. 52.650€, der Aufpreis für Allrad beim Enyaq 85/85x ist 2.250€, macht zusammen 54.900€