• Och, so n bisschen einen auf Komplementärfarben zu machen, hat doch aus künstlerischer Sicht Charme. Grüne Nähte zum roten RS? Oder orangene Gurte zur blauen Standardvariante? Ein bisschen Mut zur Farbe, wenn ich bitten darf. ;)

• Och, so n bisschen einen auf Komplementärfarben zu machen, hat doch aus künstlerischer Sicht Charme. Grüne Nähte zum roten RS? Oder orangene Gurte zur blauen Standardvariante? Ein bisschen Mut zur Farbe, wenn ich bitten darf. ;)

Genau darüber diskutiere ich mit meiner Frau. Sie will rot. Ich nen RS.

Aber mit den grünen Akzenten?

Dann das Auto auch gleich in Mamba-Grün.

Nein, das ist hässlich…

Mal schauen, wer sich durchsetzt.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Mal schauen, wie der Aufpreis für den größeren Akku ausfällt.

Solange der RS in Vollausstattung im Bereich von 59‘000 liegt, ist er für mich interessant.

Also unser 85 Sportline mit Maxx Paket, 20“ und ohne Anhängerkupplung kommt auf 55k, wenn du da die 2.250€ für den Allrad raufpackst, bist du schon bei über 57k. Das etwas größere Akku und die Mehrleistung für 2k? Das wird eng… zumindest nach Listenpreis

ELROQ 85 Sportline / Black-Magic / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP

Bestellt: Februar 2025

• Wir lassen uns überraschen. Evtl nutzen sie es ja auch, die fallenden Batteriepreise weiterzugeben.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Also unser 85 Sportline mit Maxx Paket, 20“ und ohne Anhängerkupplung kommt auf 55k, wenn du da die 2.250€ für den Allrad raufpackst, bist du schon bei über 57k. Das etwas größere Akku und die Mehrleistung für 2k? Das wird eng… zumindest nach Listenpreis

Der RS scheint aber in der Serienausstattung dem Advanced (ohne Anhängerkupplung) zu entsprechen und nicht dem MAXX.

Von daher relativiert sich das wieder.