Den 85er fand ich untenrum beim anfahren etwas schwach.
Außerdem sportlichere Bremsen und Fakesound 😁
Schwach beim Anfahren? Hmmm....
Den 85er fand ich untenrum beim anfahren etwas schwach.
Schwach beim Anfahren? Hmmm....
Ja, hat mich bei der Probefahrt etwas enttäuscht. Als ob die Software das Anfahren ausbremst. Ich wurde nicht so in den Sitz gepresst wie erwartet. Beim Spurt von 40 auf 80 und war es dann deutlich besser. Nur Anfahren nicht so
Genau darüber diskutiere ich mit meiner Frau. Sie will rot. Ich nen RS.
Teilfolieren
... Fakesound 😁
Ich hoffe, den kann man ausschalten bzw. auf den normalen Sound stellen.
Der RS hat einfach etwas mehr Power. Den 85er fand ich untenrum beim anfahren etwas schwach. Da erhoffe ich mir vom RS etwas mehr Bumms.
Ich vermute mal, dass bei dem Drehmoment von 545 Nm das Anfahren bewusst etwas abgeriegelt ist, um zb den Antriebsstrang zu schützen. Auch die Reifen werden es dankbar zur Kenntnis nehmen.
Ist aber nur eine Vermutung. 🤷♂️
Dann ist der RS hoffentlich kompromissloser
Dann ist der RS hoffentlich kompromissloser
Was heißt kompromissloser?
Weniger zurückhaltend beim Anfahren, zumindest im Sport Mode.
Ja, hat mich bei der Probefahrt etwas enttäuscht. Als ob die Software das Anfahren ausbremst. Ich wurde nicht so in den Sitz gepresst wie erwartet. Beim Spurt von 40 auf 80 und war es dann deutlich besser. Nur Anfahren nicht so
Ihr habt das Anfahren aber auch im Sportmodus getestet, ja? Der Wagen verhält sich da nämlich anders. Im Sportmodus war er bei mir direkt da und nicht so verzögert wie im Normalmodus. Auch der Sound ist dann anders. Man kann aber einstellen, das der Sound vom Sportmodus immer an ist.
Ich weiß nicht ob der RS mit einem neuen dritten Sound kommt, würde mich aber wundern.
Ja ich war im Sportmodus. Um das nochmal klarzustellen, auch der 85er hat massig Leistung und sprintet toll davon. Aber dieser Schub, den er beim Beschleunigen aus mittleren Geschwindigkeiten entwickelt, der fehlte mir beim anfahren