Ich rede von den Preisen von Electroreverse. Ich finde keine Preisliste.
Die 65ct sind der Preis den mir sie Electroverse app für Ionity anzeigt.
Ich rede von den Preisen von Electroreverse. Ich finde keine Preisliste.
Die 65ct sind der Preis den mir sie Electroverse app für Ionity anzeigt.
Dann sind ja auch noch unterschiedliche Preise bei unterschiedlichen Standorten. Das macht Plug and Charge für mich noch unattraktiver, wenn man nicht weiß was man bezahlt.
Grundsäzlich muss man aber sagen das Electroverse als Notfall nicht schlecht ist, da es viele Anbieter abdeckt.
Grundsäzlich muss man aber sagen das Electroverse als Notfall nicht schlecht ist, da es viele Anbieter abdeckt.
Das macht aber EWE Go doch auch, okay dann aber eben für 0,62 € /KWh. So habe ich es zumindest in der App gesehen, probieren kann ich mangels BEV noch nicht
Das macht aber EWE Go doch auch, okay dann aber eben für 0,62 € /KWh. So habe ich es zumindest in der App gesehen, probieren kann ich mangels BEV noch nicht
MAINGAU auch, EnBW auch, Powerpass auch usw.
Ich wollte damit nur sagen das man es als Notfall benutzen kann, falls man noch keinen der anderen Anbieter hat.
Electroverse nutze ich gerne für Lokale Anbieter. Grade AC ist oft günstig . Manchmal sogar DC für um die 40-45 Cent.
Bei unbekannten Anbietern schaue ich gerne in die ElectroverseApp. Manch günstige Überraschungen gehabt
Runterladen Schad ja nichts.