Innendurchmesser Cupholder

• Guten Morgen liebe Community,

ich möchte, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, etwas Zubehör für meinen Elroq bestellen. Leider passen meine bisherigen Iso-Becher nicht mehr in den Elroq'schen Cupholder.

Vielleicht wäre jemand so nett mir den Innendurchmesser durchzugeben, damit ich mir neue bestellen kann? Vielen Dank! :thumbup:

• Guten Morgen liebe Community,

ich möchte, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, etwas Zubehör für meinen Elroq bestellen. Leider passen meine bisherigen Iso-Becher nicht mehr in den Elroq'schen Cupholder.

Vielleicht wäre jemand so nett mir den Innendurchmesser durchzugeben, damit ich mir neue bestellen kann? Vielen Dank! :thumbup:

Was man nicht so alles macht, wenn einen die Vorfreude nicht in Ruhe lässt :D :D

Ich beschäftige mich gerade mit Ladekarten, habe meine Elektrik in der Garage vorbereitet, suche gerade nach der richtigen CEE-Dose. Und das soll dann noch bis Ende Juni so gehen. ;(

Vielleicht sollte ich mich mal mit dem Verkauf des Altfahrzeugs beschäftigen.

Skoda Elroq 85

Farbe: Graphite-grau-metallic

Ausstattung: Loft

Zubehör: AHK, sonst Nix, hat ja schon einiges verbaut

Bestelldatum: 24.03.2025 Händler hatte irrtümlich Juni 2026 als Liferdatum eingetragen. Erste Bestellung storniert. Neues Bestelldatum: 27.03.2025

• Eventuell hilft dir ja das (Bilder), als Vergleich die Drops haben noch locker unten Platz ca. 5mm. Der Becher ist ein Grande-Becher.