Farben Ambientebeleuchtung

• Hmmmm, ich dachte, da gibt es nur „Testversion“ oder „einmalig kaufen“. ACC gab es bereits beim Enyaq. Für den Rest, wie eine Heizung hinten, braucht es dann ja aber schon die Verdrahtung und alles.

• Ok. Danke für die Info, könnte es mir wert sein. Mal schauen. Jetzt muss die Karre ja erstmal auf die Räder gestellt und zusammengenagelt werden.

Übrigens ist das mit den Abo-Geschichten von VW bzw. Cariad nicht so an den Haaren herbeigezogen. Es gibt, z.B. beim ID. 7 tatsächlich Pakete, die man entweder als Wunschausstattung bei der Konfiguration auswählt oder diese hinterher nachträglich im Shop entweder dauerhaft freischalten lassen kann oder auch nur temporär dazubuchen kann. Dadurch lassen sich die Listenpreise für Firmenwagen schlanker halten und der Nutzer kann es dann bspw. für die Fahrt in den Urlaub, auf eigene Kosten zeitlich begrenzt aktivieren.

Geht für Assistenzsysteme und das hintere Klimabedienteil mit 3-Zonen-Klima und den hinteren Sitzheizungen.

weißt du, ob das beim elroq auch möglich ist? also die sitzheizung physikalisch verbaut ist, aber nicht angeschlossen und codiert ? trauere der sitzheizung hinten sowie der dritten klimazone etwas nach und wenn's kostengünstig geht, hätte ich nix dagegen das nachzurüsten.

at.svg Bestellt 19.11.24 - Übergabe: 14.03.25: Elroq 50 in Graphite-Grau Metallic

20" Neptune Felgen auf Continental AllSeasonContact 2 GJR, Design Selection Loft, Plus-Paket, Transport-Paket, Chrom matt Paket, AHK

• Nee, das geht schon allein wegen des Klimabedienteils nicht. Das ist bei VW in Touchausführung, beim Elroq sind es physische Tasten, die man nicht einfach so aktivieren, bzw. deaktivieren kann. Die sind entweder verbaut oder nicht.