Durch die Aufpolsterung seitlich von den Kopfstützenbeinen passt unsere bisherige Tabletthalterung nicht mehr. Hat jemand eine Empfehlung?
Tablethalterung
-
-
Die Frage habe ich auch, haben noch keine passende gefunden. In diversen Videos (z.B
"Elroq im Alltag") wird sowas gezeigt aber welche das war, wurde leider nicht gesagt.
-
-
Smart Holder-Adapter für Kopfstützeshop.skoda-auto.deSmart Holder-Multimedia-Halter / Tablet-Haltershop.skoda-auto.de
Smart Holder System von Skoda.
Dies verwende ich im Elroq, war vorher im Kodiaq und passt auch. Nur die Kopfstütze ist dann um die Höhe des Halters nach oben hin verstellt. Bei mir passt es noch gut für den Kopf.
-
Für Sportsitze gibt es übrigens einen Adapter, dann kann man die Tablethalterung, den Taschenhaken und den Jackenhalter auch nutzen.
Smart Holder-Adapter für Sportsitzeshop.skoda-auto.de -
Kann es sein dass der Standard-Adapter von Skoda sehr stramm reinklickt und man dann die Kopfstütze nicht mehr verstellen kann da die Stangen außeinandergedrückt werden? Außerdem haben die Stangen auch eine leichte Krümmung an der Stelle. Ich bin ziemlich ängstlich bei sowas ob das zu Beschädigungen führen könnte - liegt wohl an meinem Hintergrund.
Es ging reinzuhängen, aber ich habe es lieber wieder rausgenommen. Weiß jemand wie die Stangen in der Kopfstütze und die Führungen im Sitz jeweils zueinander befestigt sind? Sind da auch stabile Metallkonstrukionen drin? Was ist mit der Arretierung?
-
Niemand der Erfahrung teilen kann?